Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DEATHROW Teamt mit Santos ((Inoffi Verwaltung))

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17933
Players nickname
Martin Corpse
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 5, 2022
Time of violation
3:55
Proofs
https://youtu.be/Gn9rrU7uwTE

Martin Corpse

Digga
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
265
 

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
Metagaming mit Jin Ohana GG ^^
1. Naja mein Bester, wie man sieht hast du keine Maske auf es ist nicht das erste mal das ihr vor unseren Anwesen kommt und auf uns schießt oder unsere Panels wollt Natürlich sind wir dann noch mehr aufgeregt wenn wir Schüsse in unsere Richtung fliegen sehen und dich am Ende auf der Straße mit Weste und Waffe sehen.
2. Waren das keine Santos also ich sehe am Ende niemand da von Santos weder Fam Kleidung noch Auto oder sonst was, das waren Gäste von mir die auf dich geschossen haben und dann kommen wir mal nochmal zum 1 Punkt.
Und für die Admins, ich würde mir wünschen wenn mal öfter ein Admin ab und zu in der Richman Street vorbei schaut es ist unglaublich wie oft Leute zu uns kommen aufs Anwesen frech rauf fahren oder auf uns ohne Grund schießen etc. und dazu gehört halt auch die Familie Cinderella und ich find es Bodenlos das dann noch Meta Gaming vom feinsten betrieben wird(Orga Verwaltung) Kjell Northfaze
Ich würde auch gern mal wissen wie können die sich immer und immer wieder an Dinge erinnern wenn sie Non Stop sterben.
 

Martin Corpse

Digga
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
265
Ist es denn meta wenn er nicht online ist oder im game unter er nur mein stream kuckt ?
 

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
Bitte lösch lieber dein Video, du fragst ihn ob er kommen kann und meintest dann direkt ah du bist ja im Admin Knast.
Das zählt tatsächlich zu Meta.
Und du verwendest IC Informationen OOC du sagst ich bin gerade bei Santos und jetzt gehe ich zu Deathrow.
:)
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,815
Status
Not open for further replies.
Top Bottom