Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Acula

Aztecas vize
Player
Joined
Jul 16, 2022
Messages
106
  1. Deine ID: 38032
  2. ID der beschuldigten Person*en: 35954
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Siehe unten
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

    Es hat damit angefangen das wir die Familie ''The Royal Tigers'' geraidet haben. Anschließend schrieb uns der Eigentümer(35954) der Familie auf ''Discord'' folgendes:

    unknown.png

    unknown.png

    Wie man in diesem Fotos zusehen bekommt wurde der Spieler mit der ID: 35954 sehr OOC Mad nach unserem Raid gegen seine Familie.

    Nach 2 Wochen ruhe und Frieden schrieb der Herr mit der ID: 35954 im IC Handy ''Ich habe dir vor 2 Wochen gesagt das ich 20 Leute gebloodoutet habe'' obwohl er dies nur in einer Discord konversation schrieb wie man in folgenden Bildern erkennen kann:

    unknown.png


    unknown.png

    Wie man hier sieht hat der Herr mir auf dem Discord geschrieben das er 20 Leute gebloodoutet hat.
 

Silvo Khalifa

Player
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
17
Zum 1 Bild sag ich nur, wenn Kinder einen Nerven wie ihr dann wird man halt mad 🥰 hat man an meiner Beschwerde ja gesehen wie ihr genervt habt , zum 2 Bild sag ich nur …. Jetzt hast du mich aber an den Eiern
 

Acula

Aztecas vize
Player
Joined
Jul 16, 2022
Messages
106
Zum 1 Bild sag ich nur, wenn Kinder einen Nerven wie ihr dann wird man halt mad 🥰 hat man an meiner Beschwerde ja gesehen wie ihr genervt habt , zum 2 Bild sag ich nur …. Jetzt hast du mich aber an den Eiern
beim ersten bild haben wir dich einf nur geraidet... davon abgesehen das man trotzdem nicht ooc solche beleidigungen von sich gibt
 
Last edited:

Silvo Khalifa

Player
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
17
Naja ihr hättet mir ja nicht OOC schreiben müssen 😕😕 hättet euren raid gemacht und gut ist aber OCC schreiben und des dann drauf anlegen mit : bist du MAD? Why so Mad ?
 

Acula

Aztecas vize
Player
Joined
Jul 16, 2022
Messages
106
ich hatte dir am handy geschrieben (IC) was das soll das deine leute einen von uns umbringen als wir starten wollte und deine IC antworten (die ''ich schicke das hoch'' etc) habe ich tim mitgeteilt worauf hin er dich ooc fragte was das soll
 
Last edited:

Alfred Nobel

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
324
Hallo,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 35954 erhält folgende Sanktion:

Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern
(z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen).

Mit freundlichen Grüßen,
Alfred
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom