Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33397
Players nickname
Gustavo Fringg
Suspect ID
1047,17714
Date of violation
Aug 4, 2022
Time of violation
19:15
Proofs
https://youtu.be/A74MN8XQv3M

Dafor

Player
Player
Joined
May 28, 2022
Messages
15
Meine ID: 33397
ID der Beschuldigten Person: 1047,17714
Beweis: POV
Situation: Wir waren im Bizwar da haben wir bemerkt das einer von burberry inc. und einer von Red legion geteamt haben, weil die beiden Personen jeweils in einem anderen gang gegangen sind. Die beiden Personen hätten sich aber davor schon angeschossen müssen. Daher haben wir die Vermutung das die beiden Personen geteamt haben. Deshalb möchte ich von den genannten Personen / ids die POV sehen.


LG Aztecas
 

Acula

Aztecas vize
Player
Joined
Jul 16, 2022
Messages
106
1. man hört keine stimmen das bedeutet vllt habt ihr im discord teamed und geredet
2. ist das auffälig das du esp hast weil du immer weißt wo die anderen leute sind du musst die leute nichtmal gesehen haben aber weißt wo die stehen
 

Ali Burberry diff

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
303
1. man hört keine stimmen das bedeutet vllt habt ihr im discord teamed und geredet
2. ist das auffälig das du esp hast weil du immer weißt wo die anderen leute sind du musst die leute nichtmal gesehen haben aber weißt wo die stehen
hä ich predikte es ich ziel auf peaks und ihr habt selber kein ton an hä
 

Acula

Aztecas vize
Player
Joined
Jul 16, 2022
Messages
106
jaja kannst du keinem erzählen einf gegen die wand zu gucken und jeden einzelnen peak zu predikten
 

Titus Aslan

Player
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
88
Hallo Gustavo,

Nach Einsicht deines Reports, bin ich zu der Entscheidung gekommen, diesen anzunehmen.

ID 1047 & 17714 haben 24 Stunden Zeit ihre POV vom Bizwar um 19:05 am 05.08.2022 hochzuladen.



Mit freundlichen Grüßen,

Titus Aslan
 

Acula

Aztecas vize
Player
Joined
Jul 16, 2022
Messages
106
3:25 minute wusstest du natürlich das er gerade peakt und die anderen peaks predictest du natürlich auch so sick
 

Drippy

Player
Player
Joined
Aug 1, 2022
Messages
15
POV ihr habt auch nur ein bestimmten raum zum bewwegen deswegen ist es unmöglich euch zu predicten ahhahahaha
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom