Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5433
Players nickname
Hubert Hupe
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jul 24, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/MQr0gRz

Hubert Hupe

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
47
Liebes Adminteam,

Ich wurde am 24.07.2022 wegen dem Regelbruch Allgemein §1.8 gebannt.:
1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren. Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer Permanente Sperre beider Accounts.

Informationen:
Hubert Hupe - ID:5433
Hubber Humpe - ID:30735
Wie lang wurdest du gebannt?: Für 60 Tage.
Wie lang läuft die Strafe noch?: Noch 46 Tage.

Was genau war der Grund?
Ich habe mir einen Twink acc. gemacht um mit Kollegen vom SAHP Gangster RP zu machen, um nicht bei 0 anzufangen habe ich von meinem Haupt Acc. dem Twink Geld überwiesen.

Ich möchte mich für den Klaren Regelbruch entschuldigen, auch wenn ich seit Tag eins auf dem Server bin wusste ich es nicht besser.
Ich wollte nie einer dieser Regeln brechen und mir ist auch klar das ich dafür Sanktioniert werden sollte, Unwissenheit schütz vor strafe nicht.
Da mir einige Regeln noch nicht bekannt waren habe ich die bisherige Bann Zeit auch dafür genutzt alle regeln nochmal zu festigen.
Ich würde mich freuen wenn ich wieder auf Grand spielen könnte und ihr mir nochmal die Chance geben würdet das ganze besser zu machen.
Des weiteren würde ich wollen das mein Twink Acc. ID:30735 einen Perma Bann bekommt, da ich mit diesem nichts mehr zu tun haben will.


Ich möchte mich bedanken das ihr euch die Zeit genommen hab meinen Entbannungsantrag durchzulesen und mich entschuldigen das ihr die Unannehmlichkeiten wegen mir habt.
Ich hoffe auf positive Rückmeldung und wünsche einen schönen Tag.
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch hast du einen klaren Regelbruch begangen. Du hast dir Geld von deinem Main auf deinen Twink Account überwiesen und dies nicht nur einmal, daher wurdest du sanktioniert.

1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren.Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt, versuche es bitte in 2 Wochen erneut.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom