Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf: Dr. Titel | Harmony Hartley 2043

Rejected
Status
Not open for further replies.

Yara Sana

𝖄𝖆𝖗𝖆 𝕾𝖆𝖓𝖆
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
47
Guten Tag,
hiermit präsentiere ich Ihnen meinen Antrag auf einen Dr. Titel.

Name: Harmony Hartley
ID: 2043

Am 02.08.2022 fiel die Entscheidung, die National Guard zu verlassen, um künftig beim EMS erneut als staatlichen Mediziner im Bereich der Inneren Medizin zu arbeiten.


Harmony war einer der vielen, die am 25.02.2022 das Glück hatten, den Staat San Andreas ihr neues Zuhause nennen zu dürfen.
Am Anfang war sie sich unsicher und sehr zerstritten über die Möglichkeiten, die sie in alle Richtungen zogen, jedoch traf sie nach recht kurzem einen Herren der bei der National Guard arbeitete und nahm das als erste richtlinie.
Nach nicht allzu langer Zeit fand sie raus, dass die National Guard zwar sehr zu ihr passte, aber ihr Herz für einen anderen Bereich schlug, diese Entscheidung führte sie zum EMS.
Harmony arbeitete ca. 6 volle Wochen im Bereich der Medizin, sie machte täglich Überstunden und war teilweise die ganze Nacht lang da, nur um dafür zu sorgen, dass die Bürger des Staates jemanden zur Verfügung haben.
Leider traf sie in Kontakt mit den falschen Menschen, viel zu viel Illegales in ihrem Umfeld, um nach wie vor das zu machen, was sie glücklich macht und damit fiel die erste schwere Entscheidung in ihrem Leben.
Sie musste das EMS verlassen, um für sich selbst sicherzugehen, dass falls etwas passiert, ihren Kollegen nichts passiert.
Nach einer Zeit fand sie sich wieder in der National Guard ein, dort direkt als sogenannten “Combat Medic”, endlich war sie wieder zufrieden.
Harmony übernahm nach einiger Zeit die Leitungsposition der “Combat Medics” und führte diese mit Stolz, was jedoch keiner wusste war, dass es nach kurzem Unstimmigkeiten gab und diese bedauerlicherweise nicht mehr zu begradigen waren.
Sie war für die National Guard einfach etwas zu warmherzig.
Nach all dem was passiert ist und all dem, was sie erfahren hat, entschied sie sich es in Zukunft doch noch einmal beim EMS zu probieren, wünschen halber in dem Bereich der inneren Medizin, da wo sie schon mal ihre Ruhe gefunden hatte.

Dadurch, dass sie knappe 13 Wochen lang im Bereich der Medizin unterwegs war, dachte sie sich, dass es Zeit wird sich für etwas Neues vorzubereiten, ein Ziel was mit viel Erfahrung zusammenhängt, etwas das ihr die Bestätigung gibt, dass diese harten Wochen sich gelohnt haben, einen Titel, mit dem sie sicher vorangehen kann, um anderen Personen den weg zu leiten.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mfg,
Harmony Hartley
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom