Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Akademischen Titel Dr. jur. Max Slathhammer 29064

Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Slathhammer

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
8
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich den formellen Antrag auf den einzutragenden Titel "Dr. jur. " stellen.
Dieser soll ferner für meinen Character Max Slathhammer mit der Reisepassnummer : 29064 erfolgen. Max ist aktuell Rechtsanwalt in Los Santos und vertritt die zu unrecht beschuldigten Bürger. Mit seinen Anwaltskollegen und Rechtsanwaltsanwärtern stellen wir die größte Kanzlei von Los Santos Insel 4 .

Max Slathhammer Biografie:
Max ist hat nach einer Orientierungsphase auf die Insel vor 14 Jahren betreten und dort seinen Antrag auf Einreise erfolgreich gestellt. Hier gab es keinerlei rechtliche Bedenken für diese Einreise. Seine Papiere waren komplett und sein Strafregister ohne Eintragungen.
Die erste Station für Max war die National Guard, wo er die Grundausbildung durchlaufen hat und mit seien fundierten Fachwissen im Bereich HR und Recht war er anschließend für die Personalabteilung tätig. Durch sein fundiertes Juristisches Wissen jedoch, wollte er seine Karriere in der Justiz fortsetzen und erwarb dann zusätzlich zu seinem stressigen Alltag die Anwaltslizenz.
Nach einer Prüfung beim Generalstaatsanwalt hat Max seine Lizenz erlangt und konnte sich seinen beruflichen Werdegang erfüllen. Er wurde durch seine nachweißlichen Vorerfahrungen wurde er direkt Ang. Staatsanwalt. Hier überzeugte Max in nur kurzer Zeit das er durch Fachwissen und Loyalität seine Aufgabe als Staatsanwalt wahrnehmen. Durch Umstrukturierungen innerhalb der Justiz , die Max nicht mittragen konnte entschloss er sich in die freie Wirtschaft zu gehen. Aktuell befindet sich Max beim LifeInvader in der Event Abteilung weil der Umgang mit Menschen Ihm sehr wichtig ist und wozu hinzukommt das dort auch seine anderen juristischen Kollegen sich befinden. Hier entschloss man sich die Gründung einer Kanzlei, die mit mehreren Rechtsanwälten betrieben werden sollte. Max legt den Schwerpunkt auf punktuelle Weiterentwicklung der Kanzlei und der Aus-und Fortbildung seiner Rechtsanwälte. Auch hier getreu den Motto "Keine halben Sachen", arbeitete er leidenschaftlich im Sinne des Bürgers, wo nicht nur der Fokus auf Geld verdienen liegt. Gerade die neu einreisen kommen auf Max zu, weil Sie schon sehr schnell mit dem Gesetz in Konflikt kommen. Diese Anliegen arbeitet Max selbstverständlich ehrenamtlich und völlig kostenlos ab.

Das Jura Studium ist für einen Rechtsanwalt ist absolut notwendig und eine Grundvoraussetzung das man die Berufliche fachliche Ausübung des Berufes fachgerecht nachvollziehen und ausüben kann, daher möchte Max somit einen Titel als Dr. jur. beantragen und eintragen lassen.

Dieser Titel würde demnach den Titel eines ausführenden Rechtsorgan sprich den Rechtsanwalt mit Tätigkeit Schwerpunkt "Recht" n in der Justiz nahekommen würde. Durch fundierte Weitergabe an Informationen und Internen Lehrgängen an Rechtsanwälte hat er das Kriterium der Vorlesungen somit auch erfüllt.

Ich bedanke mich für Ihre Zeit diesen Antrag zu bearbeiten und freue mich auf Ihre Resonanz und verbleibe bis dahin

Mit freundlichen Grüßen,
Max Slathhammer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom