Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected IC/OOC vermischung von Helmut Bianchi nach Prüfung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20473
Players nickname
Hellmut Bianchi
Administrators nickname
Luke Seaman
Date
Aug 13, 2022
Time
00:12
Proofs
https://prnt.sc/BaI_uHzpfN-1

Devlin

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
138
Bewise: Screenshot
Beschwerde: Ic/OOC vermischung nicht richtig geprüft aus dem grund da Herr Hellmut Bianchi dies selber gedan hat wie es im roten feldern makierte wurde
Was ist passiert: da ich nicht wusste wie ich das richtig machen sollte wahr mir das verständlich das mir dieser Bann gemacht wurde nur wie sollte ich IC an die leute ran tretten wenn sie sobald sie mich sehen weglaufen und klar es ist nur ingame geld aber wahr für mich viel wert alleine schon weil ich nicht soviel hatte aber ich bitte um genaue prüfung denn der Herr selber sowie wie Frau Bianchi habe heute in mein Stream Meta begannen wo ich leider nur ein Bild haben aus mein Stream wer zuschaute und ich keine iD hatte .

Ich bitte höfflichs trum um eine nachkontrolle denn wenn ich Bestraft werde muss Herr Hellmut Bianchi auch bestraft werden und würde gerne fragen wielange ich Gebannt wurde denn so schnell konnte ich es nicht erlesen
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Abgelehnt.
Du kannst keinen Regelbuch mit einem Regelbuch begleichen. Somit hat der Administrator korrekt sanktioniert.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom