Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37037
Players nickname
Roy Levy
Administrators nickname
Khabib Tijara
Date
Aug 12, 2022
Time
22:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GppXRPbOHLE

Roy Levy

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
53
Sehr geehrtes ADMIN Team,

ich wurde am 12.08.2022 um 22:54 in den JAIL gesteck + einen WARN für Greenzone Flucht.

Ich bitte hiermit um Kulanz. Ich weiß, ich habe einen Fehler begangen mit der Flucht nur ich dachte das die GZ noch weiter geht als nur die Poller dort, daher dachte ich das ich selbst noch in der GZ stehe aber als ich dann gemerkt habe das er gesagt hatte das es Flucht sei wollte ich noch wieder dahin gehen zu dem habe ich RP technisch gehandelt und bin vor Schüssen geflüchtet. Es tut mir wirklich leid, dass ich diesen Fehler begangen habe. Es war wirklich eine schlechte Situation, weil der Herr zudem vorher 2 Leute direkt auf dem Markt erschossen hat, zu dem habe ich mir nie etwas größeres IC technisches zuschulden kommen lassen. Deswegen bitte ich um Verzeihung besonders deswegen, weil ich meine Arbeit beim Lifeinvader verloren habe, ich war dort Rang 27/30 also Vorstand und die Arbeit dort liegt mir sehr am Herzen und hat mir immer Spaß gemacht. Wie gesagt, ich bin davon ausgegangen, dass dort noch eine Greenzone ist, als er auf mich geschossen hat. Deswegen habe ich auch erst regelwiedrig gehandelt. Ich hoffe und bitte um euer Verständnis. Der Administrator hat natürlich richtig gehandelt, doch wollte ich ja bereits meine Reue zeigen, wie oben schon geschrieben. War mir allerdings nicht mehr möglich. Ich sehe meinen Fehler von Sekunde... 5 an ein und kann sonst eine weiße Akte von mir vorweisen.


MfG Roy Levy

Videos:

wie er vorher Leute in der GZ tötet

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom