Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Alwi Dudaev | Leader Bewerbung - Federal Investigation Bureau

Rejected
Status
Not open for further replies.

Chang Wei

Player
Player
Joined
Sep 18, 2021
Messages
215
So wie Rose für das EMS steht, steht Alwi für das FIB. Absolute Maschine der Typ und schon lange nicht mehr so einen Motivator gesehen, der stetig Verbesserungen mit eigenerdachten/formulierten Konzepten anstrebt. Du hättest es dir Wirklich verdient, alleine schon für deine Langzeitigen Dienste für das FIB und für den Server.

Wünsche dir alles Beste
 

McKenzie

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
26
Ich habe damals Alwi Dudaew als äußerst anstrengenden Kollegen im FIB kennengelernt. Ich kann mich noch an die Situation erinnern, in welcher er mich anfing auf einer anderen Sprache zu beleidigen, als ich einen Konflikt vor dem SG mit einem seiner Freunde hatte. Meiner Meinung nach ist er ungeeignet für diesen Posten sollte er dieselben charakterlichen Attribute haben wie damals.


Mit freundlichen Grüßen

Vincent McKenzie
 

Phil Jones

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
63
Alwi Dudaev, der Name den wahrscheinlich jeder kennt der schonmal highcommand einer Staatsorga war. Alle die selber jemals mit ihm zusammengearbeitet haben wissen wie ehrgeizig und motiviert dieser Mann ist, stets überzeugt er mit seiner Wortwahl und seinem Arrangement andere von sich.

Für viele Leute die unter ihm all die langen Monate arbeiteten, war alwi der, der am „greifbarsten“ aus der Führung war. Er beschäftigte sich mit allen Leuten die Probleme hatten und fand Alternative Lösungen.

Ich bin mit ziemlich sicher jeder Bisherige Director des FIB weiß was dieser Mann für eine unglaubliche Arbeit leistet.

Lg 👍🏻
 

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Hallo Alwi,

deine schriftliche Bewerbung hat mich soweit überzeugen können und du hast es in die nächste Runde weitergeschafft.
Bitte melde dich bei mir im Discord (Ogasgo#7995) per Direktnachricht.

Zeit dafür hast du bis zum morgigen Samstag den 20.08.2022 um 20:00 Uhr.
Solltest du dich bis dahin nicht bei mir gemeldet haben, wird deine Bewerbung leider automatisch als abgelehnt registriert.​
 

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Hallo Alwi,

wie bereits soeben mit dir persönlich besprochen, habe ich mich dieses mal für jemand Anderen entschieden!
Deine Bewerbung ist somit leider abgelehnt.

Ich danke dir für deine Mühen und deine tolle Bewerbung und wünsche dir auf Grand weiterhin viel Glück und Erfolg!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom