Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

yuzo

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
22
er hat letztens meine Katze geschwängert da ich in geldnot war und danach hat er mir lambo von ihn ooc geliehen für die weiber
vallah größter ehrenman
 

Mollymona

Player
Player
Joined
Aug 5, 2022
Messages
14
Statt dich zu bewerben solltest du erstmal lernen bloods zum laufen zu kriegen als 11er, oder soll vagos sowas wie bloods werden? Als leader sehe ich dich eher nicht so geeignet und ich denke viele andere auch.
 

Gerald Bombay

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
84
Statt dich zu bewerben solltest du erstmal lernen bloods zum laufen zu kriegen als 11er, oder soll vagos sowas wie bloods werden? Als leader sehe ich dich eher nicht so geeignet und ich denke viele andere auch.
Als Vize kann man eben nicht soviel erreichen wenn der rest der Leaderschaft nicht mitspielt. Lieber erstmal drüber nachdenken - wieso weshalb warum - bevor man so nh Aussage raushaut ;) Das Vagos das dann da kommen würde hätte keinen der Bloods in der Leaderschaft.
 

Pabloooo

CEO of Forum
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
50
Statt dich zu bewerben solltest du erstmal lernen bloods zum laufen zu kriegen als 11er, oder soll vagos sowas wie bloods werden? Als leader sehe ich dich eher nicht so geeignet und ich denke viele andere auch.
halt mal deine fresse mollymona
 

KopernikusDer1te

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
6
Als Vize kann man eben nicht soviel erreichen wenn der rest der Leaderschaft nicht mitspielt. Lieber erstmal drüber nachdenken - wieso weshalb warum - bevor man so nh Aussage raushaut ;) Das Vagos das dann da kommen würde hätte keinen der Bloods in der Leaderschaft.
Antworte einfach nicht der hated unter jeder leader Bewerbung ausser von den “alten” vagos 😂 Gute Bewerbung viel Glück!
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,545
Hallo,


vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Nach Betrachtung deiner Bewerbung bin ich zu dem Entschluss gekommen, diese abzulehnen.

Du kannst es dennoch gerne beim nächsten Mal versuchen.


Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom