Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rodrigo Versace

Не грусти
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
151
Hiermit möchte ich mich erneut als Adminstrator auf Server 4 von Grand RP bewerben.

Zunächst einmal die hauptsächlichen Informationen zu mir:

1.Dein Reallife Name: Mein Name lautet Nikan
2. Dein Alter: Ich bin 17 Jahre alt

3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Aktiv spiele ich auf Grand seit Ende 2021. Angefangen hat alles auf Server 1, wo ich bemerkt habe wie besonders dieser GTA Rp Server hier für mich ist.
4. Durchschnittlich online pro Tag: An Wochentagen bin ich 3-4 Stunden online und am Wochenende 5-7.

5. Dein Discord Tag: Cortex#8610
6. Dein IC-Name + ID (Server 4):
Meine IC Name lautet: Rodrigo Rockefeller und meine ID lautet: 705
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 1 - 26471



Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Adminstrator werden, weil ich den Spielern auf dem Server ein gutes Rollenspiel ermöglichen möchte. Zudem weiß ich, dass ich das Zeug und den Ehrgeiz dazu habe Adminstrator auf so einem großem GTA RP Server wie diesen hier, wieder zu werden.

2. Was sind deine Stärken?
[+] Ehrgeizig
[+] Respektvoll
[+] Zuverlässig
[+] Kritikfähig
[+] Durchsetzungsvermögen


3. Was sind deine größten Schwächen?
[-] Ungeduldig
[-] Manchmal etwas stur
[-] Etwas zu ehrgeizig in manchen Momenten
[-] Ungeschicklichkeit


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen
Ich habe mich sehr lange mit dieser Frage befasst und bin zum Entschluss gekommen, dass ich bereit bin das RP- Leben zu verlassen um Admin zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ich habe derzeit ein ATM. Diesen würde ich natürlich direkt verkaufen, falls ich angenommen werde.

Das war meine Bewerbung für den Posten als Adminstrator und Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen.

LG Rodrigo- Nikan
 

Rodrigo Versace

Не грусти
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
151
Die Junior Admin Fragen bitte einfach nicht beachten, da ich vergessen habe sie aus meiner Bewerbung raus zu nehmen.
 

Dave Stone

DE04
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
526
Moin,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 2 Wochen erneut.

Beste Grüße
Dave
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom