Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
595
Players nickname
Robert_Koch
Suspect ID
26504
Date of violation
Aug 30, 2022
Time of violation
20:00
Proofs
https://streamable.com/ueedur

Robert Koch

Player
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
194
Meine ID: 595
ID der Beschuldigten Person: 26504
Beweis: Streamable
Situation:
Der Spieler mit der ID 26504, bekommt wie man in dem Video klar erkennen kann keinen Schaden wenn man ihn anschießt oder schlägt, er kann extrem schnell Schlagen und trifft mit seiner Waffen aus den Komischsten Winkeln.
Ich würde mich freuen wenn sie es sich angucken würden und dann bewerten, für mich war es aber schon sehr offensichtlich, dass da etwas nicht stimmt. Danke
 

Jaden Lovell

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
34
Ich habe keinen schaden gekriegt da ich in der grünen wiese warst und mich einfach so beschossen hast
 

Robert Koch

Player
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
194
Aber es geht ja auch nicht nur um den Fakt das du keinen Schaden bekommen hast, auch die Schlagweise war meiner Meinung nach so schnell das entweder etwas nicht stimmt oder Bugabuse betrieben wurde. Außerdem wo du mit der Shotgun schießt guckst du 2/3x in eine andere Richtung uns triffst mich
 

Jaden Lovell

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
34
Aber es geht ja auch nicht nur um den Fakt das du keinen Schaden bekommen hast, auch die Schlagweise war meiner Meinung nach so schnell das entweder etwas nicht stimmt oder Bugabuse betrieben wurde. Außerdem wo du mit der Shotgun schießt guckst du 2/3x in eine andere Richtung uns triffst mich
beim Schlagen hab ich es selbeer nicht verstanden aber beim schießen hab ich nicht getroffen
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
7,958
Guten Tag,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom