Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25714
Players nickname
Helmut Floper
Suspect ID
10588
Date of violation
Aug 29, 2022
Time of violation
00:03
Proofs
https://youtu.be/9jVwACB750U

Raphael Adams

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
315
Hallo,

hiermit bitte ich um eine POV von dem Spieler 10588.
Der Spieler hat 24 Stunden Zeit, diese POV einzusenden.
Zu beachten gilt dabei folgendes:
  • Video muss mindestens 1 Minute lang sein.
  • Video muss besagte, auffällige Situation beinhalten.
  • Video darf nicht bearbeitet sein.
  • Video muss über Ton verfügen.
Mit freundlichen Grüßen
 
Last edited:

Nico Flick

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
121
Im ghetto braucht man doch keine POV da eine Pflicht nur bei Events besteht und meinen Wissens nach ist ghetto zwischen 22-4Uhr kein extra Event daher würde ich keine einreichen selbst wenn ich eine hätte da man nur gebannt wird so steht es in den Regeln keine POV bei Events
 

Herr Safttrinker

18 cm ohne langgezogener Vorhaut
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
118
das ding ist wenn man nen headshot kassiert wird manchmal einem direkt leben abgezogen und nicht die weste und dein leben war nicht voll weil du diesen bug hattest das du nicht healst im auto… man sieht auch das du die weste noch anhattest nachdem du gestorben bist und danach wurde sie weggeschossen… war halt unlucky
 

Lahlulli

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
211
Im ghetto braucht man doch keine POV da eine Pflicht nur bei Events besteht und meinen Wissens nach ist ghetto zwischen 22-4Uhr kein extra Event daher würde ich keine einreichen selbst wenn ich eine hätte da man nur gebannt wird so steht es in den Regeln keine POV bei Events

Bei Cheat-Verdacht besteht eine POV Pflicht auch außerhalb von Events.
5roBWYE.png
 

Nico Flick

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
121
Bei Cheat-Verdacht besteht eine POV Pflicht auch außerhalb von Events.
5roBWYE.png
Ja für dich als Beweis das er hackt du glaubst nicht das einer extra POV für eine Anfrage hat wenn er hackt ich zum Beispiel habe nicjt immer eine POV an selbst wenn ich nicht der Geschädigte bin würde ich falls da nichts kommt eine Beschwerde machen
 

Nico Flick

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
121
Wenn das sanktioniert wird es besteht eine POV Pflicht bei Events diese muss 48std gespeichert werden siehst du irgendwo in den Regeln das es eine Pflicht im ghetto gibt ich sehe da keine
 

Raphael Adams

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
315
Servus,
nach Einsicht deines Videos komm ich zum Entschluss deine Beschwerde abzulehnen.
Es konnte kein Regelbruch festgestellt werden.

MFG​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom