Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
50
Players nickname
Milo_Milani
Suspect ID
20081
Date of violation
Sep 5, 2022
Time of violation
7:52
Proofs
https://streamable.com/3tev38

Jonas Latifi

-/-
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
68
Hallo,

ich möchte kein böses Blut, aber wenn diese POV-Anfrage angenommen wird, wird es sehr fragwürdig, da Admins immer auf Clips MIT Sound bestehen. Sollte dies nicht der Fall sein, könnte eine Korruption in Verdacht stehen, nur, weil du schon länger dabei bist, wäre es unfair, dass dich ein Admin bevorzugt, sollte dies der Fall sein.

Milo ich habe nichts gegen dich ich war der, der dich zum Biker Rennen gefahren hat, nachdem dein Motorrad in die Luft gesprengt ist, es ist nur komisch das manche Admins dinge, durchlassen, die nicht sein müssen deshalb schreibe ich das hier auch drunter.

MfG,

J.Latifi (y)
 

Tyler Playa

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
526
Hallo,

ich möchte kein böses Blut, aber wenn diese POV-Anfrage angenommen wird, wird es sehr fragwürdig, da Admins immer auf Clips MIT Sound bestehen. Sollte dies nicht der Fall sein, könnte eine Korruption in Verdacht stehen, nur, weil du schon länger dabei bist, wäre es unfair, dass dich ein Admin bevorzugt, sollte dies der Fall sein.

Milo ich habe nichts gegen dich ich war der, der dich zum Biker Rennen gefahren hat, nachdem dein Motorrad in die Luft gesprengt ist, es ist nur komisch das manche Admins dinge, durchlassen, die nicht sein müssen deshalb schreibe ich das hier auch drunter.

MfG,

J.Latifi (y)
Was laberst du für einen Mist, deine Meinung juckt keinen. Unterlasse einfach mal deine cringe Kommentare unter den Threads.

Es handelt sich um ein OOC Event, hierbei ist der Ton völlig irrelevant, da es keine IC Situation zu bewerten gibt. Ein Ton ist nötig um Gespräche zwischen Parteien zu bewerten aber doch nicht um eine POV anzufragen.

Natürlich hat der Administrator das Recht einen Thread abzulehnen, wenn der Proof keinen Ton hat. Dies muss er aber nicht tun, wenn die Situation keinen Tom erfordert.

Wäre gut wenn man sich mal vorher etwas informiert bevor man so einen Müll von sich gibt.

MfG,

T.Milani 👍
 

Oleg Bambolek

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
97
Was laberst du für einen Mist, deine Meinung juckt keinen. Unterlasse einfach mal deine cringe Kommentare unter den Threads.

Es handelt sich um ein OOC Event, hierbei ist der Ton völlig irrelevant, da es keine IC Situation zu bewerten gibt. Ein Ton ist nötig um Gespräche zwischen Parteien zu bewerten aber doch nicht um eine POV anzufragen.

Natürlich hat der Administrator das Recht einen Thread abzulehnen, wenn der Proof keinen Ton hat. Dies muss er aber nicht tun, wenn die Situation keinen Tom erfordert.

Wäre gut wenn man sich mal vorher etwas informiert bevor man so einen Müll von sich gibt.

MfG,

T.Milani 👍
Sound ist Pflicht bei Famwar, warum sollte es hier nicht sein?
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Hey Milo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffical Orgaverwaltung!

Hiermit fordere ich den Spieler mit der ID 20081 auf, seine POV einzusenden und wenn gewünscht Stellung zum Sachverhalt zu beziehen.
Bitte beachte, dass Du dazu 24 Stunden (06.09/10:13) Zeit hast.


Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Hinweis: Bitte daran denken, dass POV Anforderungen, betreffend unoffical Familien, immer über Deinen Leader erfolgen müssen. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos
 

Jonas Latifi

-/-
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
68
Hey Milo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffical Orgaverwaltung!

Hiermit fordere ich den Spieler mit der ID 20081 auf, seine POV einzusenden und wenn gewünscht Stellung zum Sachverhalt zu beziehen.
Bitte beachte, dass Du dazu 24 Stunden (06.09/10:13) Zeit hast.


Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Hinweis: Bitte daran denken, dass POV Anforderungen, betreffend unoffical Familien, immer über Deinen Leader erfolgen müssen. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Hallo,

wieso wird diese POV-Anfrage angenommen?

1. Der Clip ist 45 Sekunden lang
2. Man sieht die ID des Spielers nicht
3. Die POV hat kein Sound.

es ist komisch das wieder mal sowas angenommen wird, aber dann bei andere Spieler komplett drauf geschissen wird. Jeder sollte hier gleich behandelt werden.

MfG,

J.Latifi(y)
 

Afro 420

Player
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
110
Hallo,

wieso wird diese POV-Anfrage angenommen?

1. Der Clip ist 45 Sekunden lang
2. Man sieht die ID des Spielers nicht
3. Die POV hat kein Sound.

es ist komisch das wieder mal sowas angenommen wird, aber dann bei andere Spieler komplett drauf geschissen wird. Jeder sollte hier gleich behandelt werden.

MfG,

J.La
Wenn was eindeutig ist muss es keinen Ton etc haben lg
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Hallo,

wieso wird diese POV-Anfrage angenommen?

1. Der Clip ist 45 Sekunden lang
2. Man sieht die ID des Spielers nicht
3. Die POV hat kein Sound.

es ist komisch das wieder mal sowas angenommen wird, aber dann bei andere Spieler komplett drauf geschissen wird. Jeder sollte hier gleich behandelt werden.

MfG,

J.Latifi(y)
Es wurden schon öfters POV anfragen von dieser Art von mir angenommen und der Unoff. Außerdem ist es eine Richtlinie, wo der Administrator das Recht verfügt, selber zu entscheiden, ob er die Beschwerde annimmt oder ablehnt. Finde es schade, dass man zu solchen Anschuldigungen greift, wenn man sich nicht einmal im Entferntesten informiert wie, was und wann. Wenn es darauf ankommt, ist jeder immer schlauer und weis alles besser. Immer erst vor der eigenen Tür kehren.

PS:
Ich steige hier in keine Diskussion ein, sondern gebe nur ein Statement. Ebenso ist dies auch keine Rechtfertigung sondern ein Statement und eine Informationsweitergabe.
 

Jonas Latifi

-/-
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
68
Es wurden schon öfters POV anfragen von dieser Art von mir angenommen und der Unoff. Außerdem ist es eine Richtlinie, wo der Administrator das Recht verfügt, selber zu entscheiden, ob er die Beschwerde annimmt oder ablehnt. Finde es schade, dass man zu solchen Anschuldigungen greift, wenn man sich nicht einmal im Entferntesten informiert wie, was und wann. Wenn es darauf ankommt, ist jeder immer schlauer und weis alles besser. Immer erst vor der eigenen Tür kehren.

PS:
Ich steige hier in keine Diskussion ein, sondern gebe nur ein Statement. Ebenso ist dies auch keine Rechtfertigung sondern ein Statement und eine Informationsweitergabe.

Hallo,

ich hab bereits darüber mit Justin geredet, ich finde es frech jedoch des Admins je nach Laune entscheiden können solche POV's anzunehmen, das war kein direkter Angriff bzw. falls es einer war, entschuldige ich mich es ist nur komisch das manche angenommen werden und manche nicht, man hätte die Regel diskreter schreiben sollen, entweder mit oder ohne Sound oder sonstiges.

MfG,

J.Latifi (y)
 

Tyler Playa

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
526
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!

Ich wiederhole, HAT DAS RECHT. Es ist nicht die Pflicht eine Beschwerde nicht zu berücksichtigen.

Wie gesagt bitte setzte dich mit den Richtlinien bzw. dem Regelwerk auseinander bevor du hier irgendeinen Mist postest.
Hier Korruption zu unterstellen ist einfach nur frech.

MfG,
T. Milani
 

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429
Es waren 2 Hits, du warst bei mir nicht um die Ecke sondern mitten auf der Treppe.

Denke mal, mein Gaming Stuhl is einfach besser wie deiner - Anbei erhaltet ihr die PoV :)

PoV 40er

Wäre halt schön wenn die Admins hier erst ma die Bannen die mit NoClip durch die Waffenfabrik fliegen anstatt Legit Spieler zu bannen die keine PoV haben oder anscheinend Bug-Abuse machen wos gar nicht gibt. Alles Andys hier
Junge hahahah einfach in 8. Klasse hängen geblieben
 

Roman Macher

Poseidon on Top
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
205
Es waren 2 Hits, du warst bei mir nicht um die Ecke sondern mitten auf der Treppe.

Denke mal, mein Gaming Stuhl is einfach besser wie deiner - Anbei erhaltet ihr die PoV :)

PoV 40er

Wäre halt schön wenn die Admins hier erst ma die Bannen die mit NoClip durch die Waffenfabrik fliegen anstatt Legit Spieler zu bannen die keine PoV haben oder anscheinend Bug-Abuse machen wos gar nicht gibt. Alles Andys hier
🤨
 

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
298
Hallo,

wieso wird diese POV-Anfrage angenommen?

1. Der Clip ist 45 Sekunden lang
2. Man sieht die ID des Spielers nicht
3. Die POV hat kein Sound.

es ist komisch das wieder mal sowas angenommen wird, aber dann bei andere Spieler komplett drauf geschissen wird. Jeder sollte hier gleich behandelt werden.

MfG,

J.Latifi(y)
Ganz einfach pay rein hab eine kleine ID und du wirst bevorzugt
 

Jannek Mantai

Bratwa
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
42
Grand RP is ne Gelddruckmaschine, juckt nicht ob du Cheatest, Korrupt bist oder sonst was, solange du danach schön ne 500er GC Card auflädst kannst wieder Entbannt werden. Tachini Cheaten hier seit knapp 5 Monate rein und kein schwein juckts, die erstellen sich 2. 3. Account und dürfen Legit weiterspielen mit Inoff sogar, verarschen könnt ihr wen anders. RIP an DE02
artworks-fgXtbtg6O9sdjwMX-gt42eQ-t500x500.jpg
 
Last edited:

Tony Sosa

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
276
Grand RP is ne Gelddruckmaschine, juckt nicht ob du Cheatest, Korrupt bist oder sonst was, solange du danach schön ne 500er GC Card auflädst kannst wieder Entbannt werden. Tachini Cheaten hier seit knapp 5 Monate rein und kein schwein juckts, die erstellen sich 2. 3. Account und dürfen Legit weiterspielen mit Inoff sogar, verarschen könnt ihr wen anders. RIP an DE02
artworks-fgXtbtg6O9sdjwMX-gt42eQ-t500x500.jpg
Noch immer auf Tachini hängen geblieben? Ich frag mich warum du eig ganze Zeit mit deinem Twink spielst und der erstaunlich besser trifft als Jannek?
 

GlitzerBoy

Powerranger
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
37
Grand RP is ne Gelddruckmaschine, juckt nicht ob du Cheatest, Korrupt bist oder sonst was, solange du danach schön ne 500er GC Card auflädst kannst wieder Entbannt werden. Tachini Cheaten hier seit knapp 5 Monate rein und kein schwein juckts, die erstellen sich 2. 3. Account und dürfen Legit weiterspielen mit Inoff sogar, verarschen könnt ihr wen anders. RIP an DE02
artworks-fgXtbtg6O9sdjwMX-gt42eQ-t500x500.jpg
Einfach Philosoph geworden, wenn du dann mit rumheulen fertig bist schick doch einfach POV. Ich meine du bist ja für gutes Gameplay bekannt da wird schon nichts Sus sein bei der POV! 👍🏽
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit von der
Unoffverwaltung angenommen!

Grund:
Der Spieler mit der ID 20081 erhält eine Sanktion wegen das verstoßen der Regel
  • 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos
 
Top Bottom