Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37673
Players nickname
Abdulrahman Aiub
Administrators nickname
Olaf Lane
Date
Sep 1, 2022
Time
00:00 ?
Proofs
?

Ketama

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
70
Hallo Meine ID ist 37673 Ich bin der Abdulrahman Aiub als ich heute in voller Unschuld beschlossen habe Grand zu starten um geliebte Beschäftigung nach zu gehen ahnte ich noch nicht das ich sehr enttäuscht F1 und x Drücken werde, als ich plötzlich in einer mir unbekannten Zelle aufwachte Der erste Gedanke der durch meinen Kopf ging war natürlich WTF warum bin ich hier und nicht an meinen geliebten 1k Parkplatz wo ich sonst so eins meinen geliebten F812 Super fast ausparkte, da ich zu dieser wichtigen frage keine Antwort hatte sah ich mich gezwungen einen Admin um Hilfe zu bitten nach den ersten Admin ticket kam dann endlich die Antwort " hey Abdul Wir haben es selbst mitbekommen wie du OOC Talk gesprochen hast" schnell bemerkte ich das diese Antwort nicht gerade sehr erleichternd war ich bin in ein tiefes loch gefallen wo ich mich jetzt selbst wieder rausziehen musste ,als ich mich geschafft habe mich etwas zu konzentrieren und ein zweites Admin ticket geschrieben habe hat mir das den Rest gegeben die Antwort war " wie gesagt wir haben es selbst mitbekommen" Hammerhart wurde ich in meinen loch niedergestampft ich war am ende deswegen konnte ich auch meinen Augen nicht glauben was als nächstes geschah, Ein Engel kam vom Himmel hinab um mir aufzuhelfen unglaublich er gab mir zwar kein Ausweg aus dem grauen aber eine Chance mehr brauchte ich nicht eine Chance leider konnte er mir keine Informationen weitergeben womit ich natürlich Verständnis habe da normal sterbliche wie ich sowas nicht wissen dürfen aber dann kam sie auch schon meine Chance ich habe die Information erhalten das die Straftat die ich Angeblich begangen habe, ich sage angeblich da ich mich nicht daran erinnern kann Da es schon 48st her ist und halt weil ich nicht weiß welche Situation das war, Wirklich bitte glaubt nicht ich lüge wie dem auch sei Datum des Geschehens war laut Engel der 01.09.2022 und am 05.09.2022 wurde ich dafür bestraft was mich verwundert hat da in Der Bibel stand nach 48st hab keine sorge deine Sünde hat Jesus dir genommen was mich noch mehr verunsichert hat da Die Bibel doch der einzige zusammen halt ist den Ohne regeln gibs nur Chaos. Ich biete hiermit um Veröffentlichung des Clips da mir nicht die Chance gegeben wurde mich zu verteidigen indem ich ein gegen Clip reinschicken könnte oder selbst zu überprüfen ob ich ein Fehler begangen habe ich habe nicht mal ein beweis ob irgendein Clip existiert ich könnte genau so gut aus jucks in den A Knast gesteckt worden sein versteht ihr ich habe nichts bis auf die Information das ich 4tage zuvor ein Fehler begangen haben soll bitte überprüft doch ob alles mit rechten dingen lief gibt mir eine Chance Ich kann schlecht aus meinen Fehlern lernen wen ich nicht weiß was geschehen ist das ist so als ob ihr einen Hund der 3tage zuvor in die Wohnung gemacht hat das essen weg nimmt er weiß nicht weswegen er weiß nur er kriegt kein essen von euch und wen kein lern Effekt da ist ist bestraffen unnötig ich habe außerdem gehört das nach 48St vorbei ist mit bestraffen ich bitte ausreden freundlich um Freilassung ich hoffe ihr nimmt den Text nicht zu ernst ich möchte nur die Situation ein bissi lockern am ende geht es ja nur drum das jeder spaß hat
Mit Freundlichen Grüßen Abdulrahman Aiub
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Ketama,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Nach Einsicht des Beweismaterials ist dein Regelbruch klar erkennbar.
Die Aufnahme selber wird wegen Administrativem Overlay nicht veröffentlicht.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom