Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36388
Players nickname
Theo Kleber
Administrators nickname
Andre Cures
Date
Sep 7, 2022
Time
17:45
Proofs
https://ibb.co/zNVBhFy

hypeskill

Der Wahre
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
97
Es geht sich wegen der Sache mit Opie_Mahone.
Der Admin Andre lehnte den Antrag ab weil ich angeblich Keinen Taschendiebstahl machen darf und es angeblich unter ZINKEN fällt,
Ich habe andere Erfahrungen von Herrn JOE etc anderen Admins,
Da Taschendiebstahl nicht Zinken ist, und mir wurde Gesagt wir sollen zum Taschendiebstahl das mehr im RP Verpacken und die Person mit einer Waffe bedrohen, jetzt kommt der Herr Andre Cures in der Zelle und sagt es stimmt so nicht, na wie kann das den das die anderen admins sogar erlaubten es aufzunehmen auf Stream und er sagt aufeinmal nein ist nicht so,
Und ich habe IC mehrmals gefragt wegen Zinken und Taschendiebstahl wo unterschiede sind etc, da wurde uns erklärt wir sollen nur achten wegen Grünen Zonen etc , und nichtmal wegen 2 Autos weil es NICHT Zinken ist, aber der HERR Andre Cures ist eine andere Meinung , und sagte direkt ausfallend in der Zelle ja kann nicht sein was ich sage ist gesetzt, ich finde es etwas Hochnäsig , und möchte das es Von ALLEN 3 Überprüft wird,
JEDER SAGT WAS ANDERES
Und hier sieht man das Foto Wo ich klare antwort hatte von wegen Zinken, es ist und bleibt Taschendiebstahl ob mit oder Ohne Waffe, und darum schaut es euch bitte nochmal an
 

hypeskill

Der Wahre
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
97
Und dann einfach Rechte ausnutzen im Gespräch und einfach Muten , weil man nicht zuhören kann und die Anderen Admins vom Tag davor waren auch immer OK damit dass sie mit im Stream zu hören waren und da sagten sie klar und deutlich das es Zwei verschiedene Sachen sind, dann brauch man ja in keiner Gang wenn es das gleiche ist wie Zinken, obwohl das was gaanz anderes Ist darum bitte mal von mehreren anschauen
MFg
 

hypeskill

Der Wahre
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
97
Das Bild zeigt das es Nicht Zinken ist sondern einfach nur ein Taschendiebstahl
so das war 1 Admin von noch mehreren die dann ankammen weil wir mehrere ausgenommen haben mit Waffe und so aber Nichts ist passiert das finde ich sehr komisch und jetzt möchte man mir doch erzählen das es falsch ist ?
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

nur weil ein Streamer dir sagt das es okay ist einen Regelbruch zu begehen heißt das nicht das es so ist.
Spieler haben sich an alle Regeln zu halten.

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Mfg,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom