Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Leader der San Andreas Highway Patrol

Status
Not open for further replies.

Luigi Ahner

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
530
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für die Leader-Position für die San Andreas Highway Patrol. Im Folgenden möchte ich mich, meinen IC-Charakter sowie ein grobes Konzept der Organisation vorstellen.

Pflichtangaben:

Allgemeine Informationen:


➔ Reallife-Name: Jannis
➔ Alter: 17
➔ Zeitzone: Berlin (GMT+2)
➔ Durchschnittliche Onlinezeiten: vier bis zehn Stunden täglich, ca. 40-50 Wochenstunden
➔ Discordname: Crownedlol#6927
➔ Meine ID auf Server 4: 1008
➔ Meine ID’s auf anderen Grand-Servern: DE 01: 32900
DE 02: 10404
DE 03: 832


Zusätzliche Informationen:

➔ Für welche Organisation bewerben Sie sich?

Ich bewerbe mich, wie oben genannt, für den Leader-Posten der San Andreas Highway Patrol.

➔ Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich will zum Einen die Dynamik, speziell die, der staatlichen Organisationen untereinander fördern und aufrecht erhalten. Ich möchte mit meinem Konzept der Organisation einen frischen Wind einhauchen. Ich hatte damals auf Server DE 02 einen hohen Rang beim SAHP, habe sehr gute Regelwerkkenntnisse durch die administrative Arbeit über lange Zeit und ich habe bisherige verantwortungsvolle Aufgaben mit Bravour gemeistert. Meine Bewerbung ist zum Einen eine Initiativbewerbung, jedoch habe ich auf der anderen Seite eine gewisse emotionale Bindung von früheren Zeiten zum SAHP. Nun möchte ich Teil davon werden, den Server durch Cop-Roleplay in Verbindung mit meinem Konzept einer strukturierten Organisation zu verbessern. Darauf gehe ich im nächsten Abschnitt etwas genauer ein.

➔ Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Die Ziele der Highway Patrol sind, den RP-Spaß für die Organisationsmitglieder sowie für die Bürgerinnen und Bürger des Staates San Andreas zu verbessern. Intern ist ein strukturiertes System geplant, wobei man durch Schulungen, Ausbildungen und Prüfungen einen höheren Rang erreichen kann. Zudem kommt ein vielfältiges Aufgabenangebot dazu, wobei die Mitarbeitenden der Organisationen selbst wählen können, was ihnen am meisten Spielspaß bereitet.
Kommunikation ist das A und O! Der Einsatz von Waffen soll nur bedingt notwendig sein, wie zum Beispiel in extremen Notfällen und zum Schutz des eigenen Leibes. Hinzufügen möchte ich, dass die Highway Patrol eine souveräne, vertrauenswürdige und angesehene Organisation wird, die den Bürgern ein sicheres und starkes Auftreten vermittelt. Der Schutz der Bürger in Blaine County und den Gebieten Sandy Shores, Paleto Bay und Grapeseed stehen an oberster Priorität aber auch die Unterstützung anderer staatlicher Organisationen wird Teil des Aufgabengebietes und Teil der Förderung des Roleplays der San Andreas Highway Patrol sein.

➔ Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Ja, das wären folgende Personen:

- Luigi Sana [1008] - Sheriff (Rang 21)
- Jay Stecher [5972] - Undersheriff (Rang 20)
- Damian Hilton [1124] - Deputy Sheriff (Rang 19)

Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Das wären zum einen die Leader-Position, der Sheriff (Rang 21), vertreten von Luigi Sana [1008] sowie der Vize-Leader, der Undersheriff (Rang 20), vertreten durch Jay Stecher [5972]. Genauere Informationen, explizit zu den Rängen, werden im Konzept erwähnt.

➔ Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forums-Bereiches?
Ich habe bereits unzählige Stunden im Forum verbracht und damit gearbeitet. Die Gestaltung sollte damit kein Problem sein. Zudem ist die Website des Konzepts selbst erstellt worden.

➔ Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe die Regeln gelesen, verinnerlicht und stimme diesen zu.

➔ Meine Roleplay-Karriere (Fließtext):
Ich habe Ende Oktober letzten Jahres GrandRP für mich entdeckt. Angefangen auf Server DE 01 habe ich damals mit meinem besten OOC-Freund. Mich hat die Begeisterung gepackt und im November bin ich auf den Server DE 02 gewechselt. Dort war ich eine lange Zeit beim SAHP und habe dort meine ersten Erfahrungen in einer staatlichen Organisation gemacht. Nach einer Weile habe ich mich entschlossen, den Werdegang als Administrator einzuschlagen. Aus einigen Gründen habe ich mich dazu entschieden, auf den Server DE 04 zu wechseln. Dort habe ich diese administrative Arbeit etwa sechs Monate ausgeübt. In dieser Zeit hatte ich ab und zu auch den Kontakt zu den Leadern der Organisationen und konnte einen Einblick bekommen, wie die Organisationen im Inneren aufgebaut sind. Aktuell bin ich Angestellter des FIB und bewerbe mich nun für den Leader-Posten der SAHP.


Hier ist der Link zum Konzept.


➔ Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Luigi Sana aka. Jannis
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom