Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14586
Players nickname
Andy Light
Suspect ID
1633
Date of violation
Sep 15, 2022
Time of violation
21:38
Proofs
https://youtu.be/KJLBYW8dDwU

Ayo Sportgetraenk

Forumkrieger 🥷🏻
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
118
Meine ID : 14586
Suspekt ID : 1633
Proof:



Situation: Es war kurz vor dem 40 er Event daher auch im Discord , bereite mich vor und sehe wie Stefan Kindmann am Speedboosten ist was nicht erlaubt ist.
1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Knast 180 Minuten
 

Yogger Reaper

Curator of Turf
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
80
Provokationen und Beiträge die mit der Situation nichts zu tun haben, werden nicht geduldet.
Biste mad weil ihr verloren habt ?
 

giano <3

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
237
Provokationen und Beiträge die mit der Situation nichts zu tun haben, werden nicht geduldet.
 

Southstar

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
198
Provokationen und Beiträge die mit der Situation nichts zu tun haben, werden nicht geduldet.
Ich rieche etwas
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,522
Hallo Andy,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Er hat durch das Speedboosting keinen Vorteil gehabt, da er noch in keiner Schießerei war.

Jedoch wirst du sanktioniert für folgende Regel:
Deaktierung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.Hacking und Schadsoftware §4.1Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)60 Tage Bann

Grund: Es ist bei dir 21:38 Uhr und es ist hell.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
pPN5RA1iLRM2Nf1mczi2ZkJOna7FNK0FRogwcs_rHjkhijI0K9Yaq5t8QGgfAMrHBSm2095e_XiLqMxOAitMovEtL_ubiHO8xy5DF7-ayCaRRnQjtWV6BUMgFUyFPaO9p7kI2Guz_ZQKoyeHGEOAMsBIBfdRoPE0CfEP2nW7DyQQyzkhGCEINhd9
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom