Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19849
Players nickname
Lukas Hoffman
Administrators nickname
Lia Dosantos
Date
Sep 18, 2022
Time
23:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=haIyTT9JJj0

Lukas_Hoffman

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
188
1. Deine ID: 19849
2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Lia Dosantos
3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? WARN GZ 1.3
Proof: YouTube

4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: ich war mit meinem Motorrad unterwegs. Ich hatte mit dem Taxifahrer keine Berührungspunkte oder RP-Situationen. Er fuhr mich einfach kommentarlos um. Als ich dan wieder auf meinen Motorrad war, setzte ich meine Fahrt zum Police Departement fort. Für mich findet hier keine RP-Situation statt, aus der ich geflohen bin. Wenn nötig, ich kann noch mehr Beweismaterial einreichen, wo zu sehen ist, das hier keine RP-Situation statt gefunden hat.
 

Xxxxxwqrrior

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
95
Welche der Folgenden Antworten ist eine RP Situation.

A: Man wird von einem Opa auf dem Strandmarkt gefragt wo das Altersheim ist.

B: Man wird von einem Medic wiederbelebt und versucht die entstandenen Verletzungen zu behandeln.

C: irgendein Held fährt mich auf einem Motorrad mit Hardstyle Mukke und Vollrausch mit seinem Taxi um.



Sanktion gerechtfertigt? Nein.
 

Mauro Asgard

Player
Player
Joined
Mar 12, 2022
Messages
13
Wo ist das eine RP Situation? Keiner hat geredet oder auch nur annähernd RP gespielt, würde mich doch auch nicht einfach überfahren lassen? Außerdem muss man bedenken das er ein wichtiger Teil vom LSPD ist/war.
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Bestehende Sanktionen werden umgehend entfernt.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom