Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3212
Players nickname
Walter Rohrfrei
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Sep 18, 2022
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/znk76n

Marty_McFly

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
256
Guten Abend,

ich wurde wegen ALg.6.3 Warehousing gebannt.

Kurze Schilderung dazu:

Ich war wegen verdacht auf cheaten aus einer Aktiven RP Situation gebannt worden, als nach knapp 2 Wochen das ganze endlich geklärt war konnte ich wieder IC. Davor wurde das FIB closed und ich stand noch mit dem Eqipt da, das eqip was ich bei mir hatte, habe ich auf dem Boden gedropt. Das, was wirklich noch sein kann an was ich nicht mehr gedacht habe, das evtl noch 'ne Weste oder Waffe in meinen Zivil Ermittlung Auto sein kann. Es ging alles so schnell und von heute auf Morgen. Kann man da nicht bitte was machen? ja ich weiß, Unwissenheit schützt, vor strafe nicht, aber nach knapp 2 Wochen habe ich echt nicht mehr daran gedacht.

Ich bin seit Tag 1 auf dem Server, habe dort freunde gefunden, mit dene ich täglich gerne Zeit verbringe sowie mir die Arbeit beim FIB spaß gemacht hat, habe in das ganze Projekt sehr viel Zeit investiert und war mit Herzblut dabei. Das evtl, eine sehr geringe menge an Gegenstände vorhanden sein könnte, wäre in diesem Zivil Fahrzeug.

Bitte um Verständnis da wirklich keine böse Intention dahinter steckte.

Dank für eure Zeit.

MFG

Walter Rohrfrei
 

Taro Banks

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
393
Guten Abend,

ich wurde wegen ALg.6.3 Warehousing gebannt.

Kurze Schilderung dazu:

Ich war wegen verdacht auf cheaten aus einer Aktiven RP Situation gebannt worden, als nach knapp 2 Wochen das ganze endlich geklärt war konnte ich wieder IC. Davor wurde das FIB closed und ich stand noch mit dem Eqipt da, das eqip was ich bei mir hatte, habe ich auf dem Boden gedropt. Das, was wirklich noch sein kann an was ich nicht mehr gedacht habe, das evtl noch 'ne Weste oder Waffe in meinen Zivil Ermittlung Auto sein kann. Es ging alles so schnell und von heute auf Morgen. Kann man da nicht bitte was machen? ja ich weiß, Unwissenheit schützt, vor strafe nicht, aber nach knapp 2 Wochen habe ich echt nicht mehr daran gedacht.

Ich bin seit Tag 1 auf dem Server, habe dort freunde gefunden, mit dene ich täglich gerne Zeit verbringe sowie mir die Arbeit beim FIB spaß gemacht hat, habe in das ganze Projekt sehr viel Zeit investiert und war mit Herzblut dabei. Das evtl, eine sehr geringe menge an Gegenstände vorhanden sein könnte, wäre in diesem Zivil Fahrzeug.

Bitte um Verständnis da wirklich keine böse Intention dahinter steckte.

Dank für eure Zeit.

MFG

Walter Rohrfrei
#Freewalter
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Walter Rohrfrei,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Bitte melde dich bei mir im Discord. Dann werden wir zusammen deine Sachen aus deinen Autos etc. entfernen und zurückbringen.
Danach bleibt dann dein Account auch weiterhin entbannt.

Ich bitte immernoch darum das Spieler die mit einer Admin Beschwerde nichts zu tun haben, tendenziell keine Antwort verfassen. So etwa wird mit einer Sanktion im Forum versehen was auch zu einen temporären bis zum permanenten Bann führen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Walter Rohrfrei,

Da wir alles im Discord geklärt haben, bleibt dann Account jetzt auch entbannt.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom