Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31154
Players nickname
Levis Shur
Suspect ID
30271
Date of violation
Sep 19, 2022
Time of violation
15:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bmWKXDmQrtY

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Der Herr mit der ID 30271 fährt trotz zweimaligem Blocken des Motors einfach weiter. Des weiteren war es nicht möglich in zu abzudrängen bzw. er schiebt uns einfach weg als hätte er einen Schneepflug vorne am Auto. In der weiteren Verfolgung gibt es auch ein Schussgefecht bei dem er einfach keinen Schaden nimmt. Falls also noch weiteres Material benötigt wird, einfach melden.

Beides fördert wieder einmal in keiner Weise das RP! #RPfördern
 

Kuchen

Player
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
104
wie ich auch schon sehr oft gesagt habe ich habe euch nicht gesehen was ihr anscheinend nicht gehört und ich habe auch zum glück meine Aufnahme angemacht als das ganze angefangen hat lass mich das kurz hochladen das Video Folgt in kürze und warum die Motorblocker mich nicht geblockt haben Keine Ahnung ich kenn mich damit eh nicht aus
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Vllt einfach mal mit weniger Grafikmods zocken. Verbessert die eigene Wahrnehmung ungemein ;)

Ob deine POV dich entlastet oder sogar noch tiefer reinreitet entscheiden andere 🤷🏻‍♂️

Wir haben dich übrigens 3x geblockt über einen längeren Zeitraum um einen evtl. Bug auszuschließen, also wir haben schon in deinem Sinne gehandelt bzw für dich.
Magst du vllt auch die Szene hochladen, in der wir dich rausschießen und du keinen Schaden nimmst?
 
Last edited:

GlitzerBoy

Powerranger
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
37
Genau weniger Grafikmods so ein Blacksky schallert ja ordentlich haha. Er kann ja wohl spielen wie er will. Wie kann man so so sauer sein. Man sieht doch in seiner POV eindeutig das ihr bei ihm nicht laden tut. Erst als ihr ausgestiegen seid hat er euch gesehen. Ladet ihr doch die Szene hoch wo ihr ihn rausgeschossen habt, er hat in dem Fall auch keine POV Pflicht. #rentnergaming
Vllt einfach mal mit weniger Grafikmods zocken. Verbessert die eigene Wahrnehmung ungemein ;)

Ob deine POV dich entlastet oder sogar noch tiefer reinreitet entscheiden andere 🤷🏻‍♂️

Wir haben dich übrigens 3x geblockt über einen längeren Zeitraum um einen evtl. Bug auszuschließen, also wir haben schon in deinem Sinne gehandelt bzw für dich.
Magst du vllt auch die Szene hochladen, in der wir dich rausschießen und du keinen Schaden nimmst?
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Wir sind mehr als einmal ausgestiegen, wir haben auch während der Verfolgung ein IC Ticket eröffnet nur kam leider niemand bzw erst als es zu spät war.

Um vernünftiges RP zu machen, hält man dann an und sagt uns, dass es gerade masssive Augenprobleme gibt, ganz einfach.
Hätte man mit F10, einem relogg oder mit einem Administrator klären können #RPfördern

Zur Vorgeschichte, er hat sich eine laufende Polizeikontrolle des LSPD gestellt und daraufhin haben wir ihn gefragt, was denn seine Mission ist und er sich doch mal bitte kontrollieren lassen soll.
Weg war er.
Hat er diese Polizeikontrolle auch nicht gesehen?

Wie gesagt, wenn weiteres Material benötigt wird, wird man mir das sicherlich mitteilen und ich lade es gerne hoch 😉
Erstmal geht es hier um die Umgehung des Motorblockers, zwei davon sind im Video zu sehen.

Ach und sauer bin ich in keinster Weise, wenn das ganze auf einen Bug zurückzuführen ist, wird meine Beschwerde abgelehnt und alles ist cool, wenn nicht gibt es halt einen Cheater weniger, ist eine klassische Win-Win-Situation ;)

Grüße!
 
Last edited:

Streuner

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
80
Moin,

verstehe nicht, wie man mit so ein Toaster GTA 5 spielen kann.
Ich denke, Minecraft wäre da die bessere Wahl, des Weiteren standest du schon mal unter Cheat verdacht und immer liegt es am PC, wer kennt es nicht.
Dann noch 3x den Motorblocker zu umgehen, ist auch sehr verdächtig.

Naja, aber das haben andere zu entscheiden, wünsche euch allen trotzdem noch viel Spaß auf dem Server.

MFG Streuner
 

Jakob Seeker

Gamer
Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
166
lasst den armen Mann doch spielen wie er will. Solche Grafikmods wie Blacksky VERBESSERN die Wahrnehmung von einem, der einen schlechteren PC hat. Soll er lieber mit 10 FPS mit max Einstellungen sich durch euch durch tpn und durch wände fahren weil seine Texturen nicht laden?
Wenn er spaß dran hat, wo ist das Problem? Stört es euch, dass er kein 2000 € teures Setup hat und trotzdem GRRRRANND-RP spielt?
Ihr müsst damit ja nicht damit spielen also lasst doch jeden so spielen wie er will.
Er hat POV hochgeladen welches ihn entlastet und fertig. Sowas kann vorkommen
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hauptsache wieder jemanden auf Krampf ficken wollen.....:unsure:
Negativ, ganz und gar nicht meine Absicht.

Weißt du wieviele CL ich nicht poste und hochlade oder fails aus Shoprobs?
Also bitte, solche Aussagen müssen nicht sein, wenn du mich nicht richtig kennst.

Aber das hier soll aus zwei Gründen abgeklärt werden:
1. Cheater = weg, fördert nicht das RP
2. Bug = beheben, fördert nicht das RP (wenn er nicht gefixt wird)

LG Herr Nese
 

zMaqe

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
164
Vllt einfach mal mit weniger Grafikmods zocken. Verbessert die eigene Wahrnehmung ungemein ;)

Ob deine POV dich entlastet oder sogar noch tiefer reinreitet entscheiden andere 🤷🏻‍♂️

Wir haben dich übrigens 3x geblockt über einen längeren Zeitraum um einen evtl. Bug auszuschließen, also wir haben schon in deinem Sinne gehandelt bzw für dich.
Magst du vllt auch die Szene hochladen, in der wir dich rausschießen und du keinen Schaden nimmst?
Raff dich du Rentner, der arme zockt auf 50-60 FPS und hat alles runter geschraubt, was er runter schrauben kann, natürlich passiert es dann mal, dass manche Autos, oder sogar Props nicht laden, diese Probleme habe ich ebenso und mir passiert es auch sehr oft, dass ich Autos nicht sehe und nur die Stimmen höre, oder auch einfach durch Props fahre, das liegt alles am PC und hat nichts mit Cheats zu tun.
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Raff dich du Rentner, der arme zockt auf 50-60 FPS und hat alles runter geschraubt, was er runter schrauben kann, natürlich passiert es dann mal, dass manche Autos, oder sogar Props nicht laden, diese Probleme habe ich ebenso und mir passiert es auch sehr oft, dass ich Autos nicht sehe und nur die Stimmen höre, oder auch einfach durch Props fahre, das liegt alles am PC und hat nichts mit Cheats zu tun.
Ja, ist doch wunderbar, dann trägt dieses Forum doch zur Aufklärung bei und wir sind im nachhinein alle etwas schlauer 👍🏻

Aber das dadurch dreimal der Motorblocker nicht wirksam ist oder Kugel absorbiert werden ist natürlich sehr ärgerlich, nicht das alle jetzt ihre Einstellungen runterschrauben 😉
 

Olaf Barrault

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
26
Ja, ist doch wunderbar, dann trägt dieses Forum doch zur Aufklärung bei und wir sind im nachhinein alle etwas schlauer 👍🏻

Aber das dadurch dreimal der Motorblocker nicht wirksam ist oder Kugel absorbiert werden ist natürlich sehr ärgerlich, nicht das alle jetzt ihre Einstellungen runterschrauben 😉
Wie soll der Motorblocker funktionieren, wenn bei ihm keine Person da ist somit das auslösen ins nichts verläuft ?

Hast du das jetzt mal gerafft oder willst du es von noch mehr Leuten hören ?

Dieses krampfhafte mimimi der hat was an will den Verhaften er ist bestimmt auf der Gegenseite gefahren, Mensch rafft euch mal geht mal raus und erledigt dort euren Job oder Freizeitaktivitäten und kommt dann an den PC um zu Spielen und Spaß zu haben.

Und RageMP als 100% sync und zuverlässig darzustellen da wirst du ja sicherlich auch nicht zustimmen oder ? ;)
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Hey Levis,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen!

Grund:
Der Spieler mit der ID 30271 erhält eine Sanktion wegen das nutzen von Modifikationen des Spiels, die einem einen Vorteil verschaffen (Tracer, große Waffenskins, Drogeneffekte entfernen, Clear Water etc...)
  • 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom