Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail RP - Kein Schusscall - Schießen ohne RP Hintergrund

Status
Not open for further replies.
Your ID
24654
Players nickname
Jonathan_Richter
Suspect ID
6262 - 22753
Date of violation
Sep 21, 2022
Time of violation
18:10 Uhr
Proofs
https://youtu.be/8o0DZC--8gc

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,831
Wir waren auf dem Weg zum Staatsgefängnis EXTRA über eine alternative Route da die Stadt -> East Highway -> SG Route einfach nicht mehr befahrbar ist aufgrund der ganzen Zinkerei!
Dann kommt ein Bugatti nach dem anderen und es kommt nur 1 Wort von denen. AUSSTEIGEN!
In meinen Augen: Kein Schusscall!!!
Sie drohten weder zu schießen, noch meinem Kollegen und mir anderweitig Leid zuzufügen. Dementsprechend stiegen wir erst später aus dem Fahrzeug aus.

Zudem sieht man bei Sekunde 49 - 52 wie der unschuldige Tatverdächtige einfach ohne Grund niedergeschossen und ins MD befördert wird.

Grüße
 

Herbyson Son

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
161
Weiß nicht wie lange man wartet wenn man aufgefordert wird auszusteigen ??
Ihr seid der Aufforderung garnicht nachgekommen zumal man euch tatsächlich IC garnicht gehört hat.
 

Jacky Adelwandsteiner

Player
Player
Joined
Dec 10, 2021
Messages
72
Rp war doch da ein Fam Mitglied zuhelfen der festgenommen wurde
die nette Polizei wurde aufgefordert auszusteigen kamen sie nicht nach!
 

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
401
Rp war doch da ein Fam Mitglied zuhelfen der festgenommen wurde
die nette Polizei wurde aufgefordert auszusteigen kamen sie nicht nach!

Anstatt einen von den beiden Officern, die ihr ohnehin schon RDMt habt, hochzuholen und ihn aufzufordern euren Kollegen aus dem Auto zu holen + Handschellen abzunehmen, tötet ihr euren Kollegen?
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,997
Hallo Jonathan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 22753, 3974 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Ich kann anhand deines Videos zwar mehrmals die Aufforderung "Aussteigen" von den besagten Spielern hören, jedoch wurde in keinster Art und Weise eine Konsequenz angedroht falls Ihr dieser Aufforderung nicht nachkommt. Ohne jegliche Androhung oder Zeit zum Reagieren, wurdet ihr nieder geschossen. Dies werte ich als DM.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom