Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19933
Players nickname
Abdi Khan
Suspect ID
6262
Date of violation
Sep 21, 2022
Time of violation
17:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RSEPAxTUYKU

Akman

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
163
Der Spieler hat sein Fahrzeug eingeparkt, damit wir es nicht klauen können.
 

Akman

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
163
ich habe nix gehört
ihr habt nur gerammt
Ich habe es laut und deutlich gesagt aber auch wenn du nichts gehört hast, war es klar erkennbar, dass wir irgend etwas von dir wollen.
Ab dem Zeitpunkt ist es eine aktive RP Situation.
 

Joel Son

Son Elite
Player
Joined
Dec 10, 2021
Messages
65
Ich habe es laut und deutlich gesagt aber auch wenn du nichts gehört hast, war es klar erkennbar, dass wir irgend etwas von dir wollen.
Ab dem Zeitpunkt ist es eine aktive RP Situation.
ne woher soll ich das wissen das ihr was von mir wollt musste fett kacken und bin ihn die Garage gefahren bad timing
 

Beyda Harris

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
May 26, 2022
Messages
2,704
Hallo Abdi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 6262 sanktioniert.

Regelverstoß: 6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn

Grund: Es ist klar zu hören wie du die oben genannte ID aufforderst stehen zu bleiben was er nicht macht und anschließend sein Auto bei der Garage einparkt. Somit kommt der oben genannte Regelbruch zustande


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom