Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
46142
Players nickname
Nikita Saint
Suspect ID
32829
Date of violation
Sep 21, 2022
Time of violation
21:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=G5tUqz-cY6s

Sip Zlato

Gwänd ERPE Meister
Player
Joined
Sep 12, 2022
Messages
32
Meine ID: 46142
ID des Beschuldigten: 32829
Proofs:

Ich bin noch als Balla auf dem Anwesen meiner Familie, zum reden ect, als ein Mitglied der Familie Panic vorbei gefahren kommt und unsere Leute überfährt und auf dem Grundstück rumläuft. Nach mehrfachem Auffordern zu gehen, müssen meine Fam mitgl. ihn mit einer Waffe bedrohen, woraufhin er geht und seine Fam(Panic) ruft. Ich bin zu diesem Zeitpunkt noch als Balla anwesend und habe mich der Situation enthalten. Später (im clip zusehen) kommt er mit seiner Fam und schiesst unsere Leute nieder(inklusive mir) obwohl ich niemals einen "shotcall" oder ähnliches gegeben habe.
 

Jonathan Valentine

Liebt Cloud Valentine´s Penis
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
227
du entschuldigst dich und bist immernoch mad du kek rassist geh du dir ein leben kaufen
my brother nie war werd mad auf dich weil du raus warst oder änliches sondern weil ihr nur scheiße baut und bitte mach dich selber nicht lächerlich.
Schönen Urlaub
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
7,884
Guten Tag,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.
 

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 2, 2022
Messages
779
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese
anzunehmen.

Der Spieler mit der
ID 9746 bekommt folgende Sanktion :

Allgemeine Regel 7.2 + Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Außerdem wurden diese Spieler schon für folgendes Sanktioniert :

ID 5731

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt
ID 32829

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt

Mit freundlich Grüßen

Joe Dosantos
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom