Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47988
Players nickname
Alex_Bergh
Suspect ID
47988 48791 37330 41
Date of violation
Sep 23, 2022
Time of violation
14:17
Proofs
https://youtu.be/DiFKwRTnOnk

Alex Bergh

Player
Player
Joined
Sep 14, 2022
Messages
38
Meine ID: 47988
Sus: 47988 (ich) 48791 37330 41902
Beweis: Youtube

Situation: Ich bin heute aufgewacht und wollte mit einem Taxi in die Stadt. Dort wurde ich aber nicht hingefahren, da ich einfach rausgeworfen und von 2 Personen überfallen wurde. Ich habe alles gemacht was sie gesagt haben wurde dann aber erschossen. (Ab da beginnt die POV) Bisschen später habe ich wieder ein Taxi gerufen und es kam der gleiche Taxifahrer. (48791) Ich wollte zur Bank und habe es auch markiert. Hinten fuhr ein roter Sportwagen. Ich sah die Situation schon vor meinen Augen. Ich stieg aus und wie erwartet zückte der eine vom Sportwagen eine Waffe. Ich habe auch schnell meine Waffe gezogen. Danach gab es ein Schussgefecht und schließlich tötete ich einen der zwei. (48791) Eine dritte kam wie aus dem Himmel gerufen dazu und killte den ersten mit einem finalem Schuss. (37330) Schlussendlich überfuhr mich der andere der noch am leben war. (41902)

Ich habe denke ich ohne aktiven Schusscall gehandelt und möchte mich daher aus tiefstem Herzen entschuldigen! Ich nehme alle Konsequenzen an.
 

Jonathan Valentine

Liebt Cloud Valentine´s Penis
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
227
Meine ID: 47988
Sus: 47988 (ich) 48791 37330 41902
Beweis: Youtube

Situation: Ich bin heute aufgewacht und wollte mit einem Taxi in die Stadt. Dort wurde ich aber nicht hingefahren, da ich einfach rausgeworfen und von 2 Personen überfallen wurde. Ich habe alles gemacht was sie gesagt haben wurde dann aber erschossen. (Ab da beginnt die POV) Bisschen später habe ich wieder ein Taxi gerufen und es kam der gleiche Taxifahrer. (48791) Ich wollte zur Bank und habe es auch markiert. Hinten fuhr ein roter Sportwagen. Ich sah die Situation schon vor meinen Augen. Ich stieg aus und wie erwartet zückte der eine vom Sportwagen eine Waffe. Ich habe auch schnell meine Waffe gezogen. Danach gab es ein Schussgefecht und schließlich tötete ich einen der zwei. (48791) Eine dritte kam wie aus dem Himmel gerufen dazu und killte den ersten mit einem finalem Schuss. (37330) Schlussendlich überfuhr mich der andere der noch am leben war. (41902)

Ich habe denke ich ohne aktiven Schusscall gehandelt und möchte mich daher aus tiefstem Herzen entschuldigen! Ich nehme alle Konsequenzen an.
selbstverteidigung
 

Opie MahoNe

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
158
Hey Alex,
zuerst möchte ich mich für deine Ehrlichkeit und Einsicht des Fehlers bedanken.
Deine Beschwerde ist hiermit
angenommen.
Der Spieler mit der ID
48791 wird aus folgendem Grund sanktioniert.
Greenzone Regeln 1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet.
Der Spieler mit der ID 41902 wird aus folgendem Grund sanktioniert.
Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Allerdings wirst auch du, wie du schon vermutet hast, aus folgendem Grund sanktioniert.
Greenzone Regeln 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grad.
MFG Opie Verbrecher
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom