Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
652
Players nickname
Unbekannt_Unbekannt
Administrators nickname
Adrian
Date
Sep 13, 2022
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/BTjcKxn

Myqu !

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
25
  1. Deine ID 652
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Adrian.#0001
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Sicherheitsbann-/ 60 Tage
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) Screenshot-6
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Ich war die Tage nicht auf Grand und wollte grad Chillig joinen und sehe, dass ich weggehauen wurde für einen Grund, den ich sonst nirgendwo gesehen habe auf Grand. Würde gerne wissen, was das zu bedeuten hat, Adrian? User, während sie offline sind, wegzuhauen. Ist das deine Art?
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

melde dich bitte hierzu bei Adrian.#0001

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 

Myqu !

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
25
Hallo,

melde dich bitte hierzu bei Adrian.#0001

Mit freundlichen Grüßen

Andre
Moin Andre, Adrian hat den Check abgebrochen.

Ich habe eingewilligt und zwischendurch ein wenig getrollt, was auch mein gutes Recht ist, schließlich frage ich nicht nach dem PC-Check, sondern ihr, damit ihr sicher gehen könnt, dass ich keine Cheats habe. Ich sollte meinen Browser öffnen, was ich gemacht habe, dann hat er ein paar Sekunden nicht geredet und dann meinte ich irgendwas völlig Sinnloses, was auch nichts damit zu tun hatte, war aber nichts Respektloses.

Ich finde dies eine Frechheit, schließlich wurde ich gebannt für einen Sicherheitsbannen und ich habe mich bemüht diesen wahrzunehmen.

Dass dieser abgebrochen wird, finde ich nicht in Ordnung.
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Trolling während dem PC-Check ist nicht angebracht, zudem Administratoren zu verarschen ist nicht die feine Englische Art.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom