Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabius3

Player
Player
Joined
Sep 22, 2022
Messages
9
ID: 42263
Ingame Name: Fabio Castillo

Warum wurde ich gebannt?

Ich wurde gebannt weil ich keine POV zu einem FZ raid gebannt.

der verursachter ban ist: Approved - POV Anfrage Meta Verdacht

Wie lange wurdest du gebannt?: 30 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?: 30 Tage

Ich wurde am 24.09.2022 gebant

Wieso sollten wir dich Entbannen?:

Hallo liebes Team,

ich finde es wirklich schade und unfair das ich als Rekrut nach grade mal 3 Tagen im Dienst diese Strafe bekomme.

Mir wurde nie gesagt das ich eine POV im Dienst dabei haben muss. Ich kenne die Regeln nach 3 Tagen auch nicht in und- Auswendig. Zudem kann ich Sie nicht zu 100% umsetzen. Zudem wusste ich nicht mal was eine POV ist. Ich habe es immer mit etwas anderem in Verbindung gebracht. Aber wiegesagt, dass wird dir auch von Niemanden beigebracht.

An dem Tag habe ich das gemacht was mein Vorgesetzter mir gesagt hat. Da waren 7 blaue Fahrzeuge.... Ich gehe doch nicht alleine als Rekrut in 7 Fahrzeuge rein und weiß zudem auch wo die stehen... Außerdem habe ich Yannick Montana nicht getötet. Ich habe alles gemacht was mein Vorgesetzter mir gesagt hat. Mein Kollege, mit dem ich diese Aktion gemacht habe, hat schon das NG verlassen.

Ich wusste nie wer kommt, wieviele kommen, woher jemand kommt und wann die kommen. Ich habe lediglich nur das befolgt was mein Vorgesetzter mir gesagt hat und dann als frischer Rekrut und ''Mittläufer'' so bestraft zu werden finde ich sehr Unfair!

Zudem haben die Maras doch auch alles bekommen was sie wollten. Unfair das wegen dieser Situation dann ein Ban von 30 Tage ausgesprochen wird für jemanden der die Regeln von NG seit 3 tagen versucht zu befolgen.

Ich hoffe ihr könnt meine Seite da auch verstehen.

Ich habe mich im nachhinein extra vom Dienst freistellen lassen weil eine POV bei mir nicht funktioniert hat. Jetzt habe ich es auch hingekriegt.

LG Fabio Castillo
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Fabio,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Man sollte sich vorher Informieren worauf man achten soll.
Ich gebe dir ein kleinen Ratschlag mit auf den Weg, das Regelwerk was wir haben, haben wir nicht umsonst, es passiert so viel auf dem Server so das ich dir den Tipp geben kann, wenn du ein zweiten Monitor hast lege dir dort das Regelwerk zurecht dann kannst du immer wieder mal nachschauen und nachlesen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom