Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde gegen Administrator Kalzu Wick | (Sanktion für: CL)

Status
Not open for further replies.
Your ID
1328
Players nickname
Zane_Fitna
Administrators nickname
Kalzu_Wick
Date
Sep 24, 2022
Time
09:27
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/201577/ || https://imgur.com/a/5rDWXsj

zaneee

.
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
87
  1. Deine ID:

    1328

  2. Der Name des Administrators welcher dich sanktioniert hat:

    Kalzu Wick

  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?

    Combat Logging | ein Warn und 180 Minuten Admin-Jail

  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):



  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

    Hallo liebes Admin-Team,

    ich möchte Beschwerde gegen den Administrator Kalzu Wick einreichen, da dieser meinen Kollegen mit der ID: 519 und meine ID: 1328 zwecks Forumsbeschwerde: Approved - DM & Allg. 7.2 519 1328 230922 22:08 nach 1.11 Fail-RP (Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn) sanktioniert hat.
    Im Clip wurden hierbei die besagten 5 Minuten, die im falle von Combat Logging, nachdem sich der Spieler ausgeloggt hat, benötigt sind, nicht eingehalten, was den Beweis für CL ausschlägt, außerdem wurden wir gemercykilled, was wir selber in dem Moment nicht verstanden haben.
    Hätten wir das Spiel verlassen, wären dort gelbe Fragezeichen erschienen.

    Ich wünsche, um entfernen des Warns und um ein teaminternes Gespräch mit dem Administrator.


    Ich wünsche euch noch ein angenehmes restliches Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen

    Zane Fitna
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Zane Fitna,

hiermit ist deine Beschwerde nicht angenommen und nicht abgelehnt.
Zu einem wurde ihr nicht gemerckilled, dies wurde von mir in den Logs Überprüft.
Du hast aber auch kein Combat Login betrieben da du auf dem Server geblieben bist, dies ist ein fehler seitens des Servers gewesen.
Deine Sanktion wird aufgehoben.
Zum anderen ob ein Internes Gespräch geführt werden muss, kannst du immer noch uns überlassen, dies hast nicht du zu entscheiden.

Mit freundlichen grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom