Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

SseVenFoldD

Player
Player
Joined
Dec 16, 2021
Messages
26

Allgemeine Informationen​



1. Reallife Name: Daniel
2. Alter: 31
3. Discord Name: ssevenfoldd#8175
4. Nickname IC: Guzman Loera
5. ID: 43829


1. Zusätzliche Informationen

  • Bewerbung zum Leader für die Organisation?
Ich bewerbe mich für den Posten als Leader der Grove Street Gang (The Families).


2. Warum willst du Leader der Organisation werden:


Ich möchte mich als Leader der Grove Street Gang bewerben, da ich in meiner Zeit auf Grand nun schon einige Monate spannende und tolle Erfahrungen in der Leaderschaft einer inoffiziellen Familie sowie der vorherigen Grove Street Gang erlebt habe. Ich bin nun schon seit einiger Zeit in der Crime Scene unterwegs und durfte bei der MG 13 alle Seiten des Lebens auf der Straße kennenlernen. Vom Sprayen über Eventleitung und Rekrutierungen bis zur Planung globaler Events habe ich viele Facetten kennen und lieben gelernt, nun möchte ich meinen Beitrag dazu leisten, dass das Gangleben wieder mehr als solches gelebt wird.
“The Families” ist mir von allen Gangs die ich bisher kennenlernen durfte allerdings am meisten im Herzen geblieben, daher wünsche ich mir diese Gang besonders und bewerbe mich nun nochmal.
Die Mitglieder sollen den Zusammenhalt als Gang fühlen, dafür möchte ich den Fokus mehr auf Gang Aktivität im Sinne vom Shoprobs, Schutzgelderpressung und Interaktionen mit anderen Gangs, States aber auch Zivilisten legen. Events sowie Turf sollen den Mitgliedern einen Wettkampf bieten, in dem sie Spaß haben und sich beweisen können, ohne ein Gefühl von “Wir müssen das jetzt um jeden Preis gewinnen” zu bekommen. Wie man so schön sagt: “Mal gewinnt man, mal verliert man!”.
Als Grove-Street-Gang lege ich, wegen unserer Geschichte, keinen Wert darauf, als Gang in den Drogen- oder Waffenhandel einzusteigen.


3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

  • Shoprobs, Schutzgelderpressung o.ä. sollen vernünftig verhandelt werden, aber natürlich ist mit uns nicht zu spaßen eine Gang ist nunmal kriminell und sollte auch so auftreten, was sich sowohl in der Ausdrucksweise bei Verhandlungen wie auch den Drohungen/Forderungen die wir stellen wiederspiegeln soll.
  • Schießen als solches ist der letzte Ausweg, am Ende liegt es immer an allen Parteien, ob sich eine Situation friedlich klären lässt oder nicht. Sollte geschossen werden, dann aus einem vernünftigen Grund und nur wenn alle anderen Möglichkeiten erschöpft sind, sich mit dem Gegenüber zu einigen.
  • Um den Spaß der Mitglieder zu erhalten und für Abwechslung zu sorgen, möchte ich Aktivität bei ALLEN Events erreichen, aber auch kleinere interne und externe Events ausserhalb des globalen Events veranstalten, von Boxkämpfen mit illegalen Wetten, bis hin zu kleinen Rennen sollte alles dabei sein, wir kommen eben von der Straße und wissen wie man dort überlebt.

4. Was zeichnet dich als Leader aus:


Durch lange Erfahrung als Vice Familie und Organisation zeichnet mich aus :


- Durchhaltevermögen
- Hartnäckig
- Erfahrung als Leader
- Sachlich
- Regelkenntnisse
- Durchsetzungsvermögen
- Offen für Vorschläge
- Selbstkritisch


5. Konzept deiner Organisation:


(Rang 12) : Gangster (Leader der Gang)
(Rang 11) : Vice Gangster
(Rang 10) : EM: Eventsmanager
(Rang 9) : HR: Human Resources
(Rang 8) : IN: Instructor
(Rang 7) : TM: Turf-Manager
(Rang 6) : Turf-Mitglieder
(Rang 5) : Hustler
(Rang 4) : Matron
(Rang 3) : Voll Member
(Rang 2) : Rogue Sprayer
(Rang 1) : Scum


Abschließend bleibt mir nicht viel zu sagen, außer mich zu bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen, ich hoffe ich konnte euch mit meiner Intention begeistern und würde mich riesig über ein persönliches Gespräch freuen!

Mit besten Grüßen
Guzman Loera
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo Guzman,

Vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und wird somit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom