Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27029
Players nickname
Alex Cromm
Suspect ID
18395
Date of violation
Sep 30, 2022
Time of violation
00:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=28FZl-q60yQ

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 5, 2022
Messages
725
Meine ID: 27029
ID des beschuldigten: 18395
Proof: In Form von Videomaterial

Was ist passiert?: Wir sind den globalen angefahren und hatten eine Schießerei mit den Pearls.
Zumal ich davon ausgehe, dass die Pearls ihren eigenen mit der ID 10588 MK gemacht haben, da er nicht lange auf dem Boden lag und dann einfach weg war, sondern mich auch direkt ins MD geschickt haben.

LG Alex
 

zou

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
36
Hinter dir standen noch andere, er hat weitergeschossen aber du standest senkrecht obwohl du tot warst, somit hat er dich getroffen anstatt die Leute hinter dir.

Liebe Grüße
 

Tasmo Ahu46

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
22


Die sich eines anderen fam Mitgliedes da sieht man das es nicht mit Absicht mercy killing war sondern das er in anderen Augen stand
 

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 5, 2022
Messages
725


Die sich eines anderen fam Mitgliedes da sieht man das es nicht mit Absicht mercy killing war sondern das er in anderen Augen stand
1. Schwierig ne POV rein schicken wo kein Sound ist. Habt ihr da was zu verbergen? Immer SUS, und das solltet ihr eig auch wissen. Das würde den MK von mir erklären, alles gut.... aber nicht den MK von der 10588.
 

Ambicion0

www.twitch.tv/ambicion0
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
93
Hi Alex,

1. mein GeForce hat manchmal Probleme den Sound aufzunehmen.
2. Ich bin nicht mal's verpflichtet eine POV von dieser Situation zu haben.

VG,
Ambi
 

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 5, 2022
Messages
725
Hi Alex,

1. mein GeForce hat manchmal Probleme den Sound aufzunehmen.
2. Ich bin nicht mal's verpflichtet eine POV von dieser Situation zu haben.

VG,
Ambi
Hey Ambi,

das habe ich auch niemals behauptet, dass du POV verpflichtet bist. Es ist auch nichts gegen dich/euch, aber SUS ist es leider immer.

LG, Alex
 

Ambicion0

www.twitch.tv/ambicion0
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
93
Hey Ambi,

das habe ich auch niemals behauptet, dass du POV verpflichtet bist. Es ist auch nichts gegen dich/euch, aber SUS ist es leider immer.

LG, Alex

Kannst du mir denn bitte Gründe dazu nennen, wieso es "sus" ist?
 

Jackson Conner

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
437
Guten Tag,,

ein Thread besteht aus einem Ersteller und einem Bearbeiter und keinen anderen Kommentaren.
Ich bitte euch die Diskussionen zu unterlassen, sonst muss mit Sanktionen gerechnet werden.​
 

zBane

Player
Player
Joined
May 16, 2022
Messages
18
Meine ID: 27029
ID des beschuldigten: 18395
Proof: In Form von Videomaterial

Was ist passiert?: Wir sind den globalen angefahren und hatten eine Schießerei mit den Pearls.
Zumal ich davon ausgehe, dass die Pearls ihren eigenen mit der ID 10588 MK gemacht haben, da er nicht lange auf dem Boden lag und dann einfach weg war, sondern mich auch direkt ins MD geschickt haben.

LG Alex
Immer diese Pearl's :(
 

zBane

Player
Player
Joined
May 16, 2022
Messages
18
1. Schwierig ne POV rein schicken wo kein Sound ist. Habt ihr da was zu verbergen? Immer SUS, und das solltet ihr eig auch wissen. Das würde den MK von mir erklären, alles gut.... aber nicht den MK von der 10588.
Für dich ist bestimmt alles sus wenn man so schlecht wie du ist ;)
 

Morten Hollow

"Bist du die Nummer 14?"
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
90
Die Frage ist ob es nötig ist immer unsere Familie in den Titel zu schreiben wenn eigentlich nur eine Person einen Fehler gemacht hat, sofern es überhaupt so passiert ist? Aber Hauptsache erstmal den Namen reingeschrieben, jaja :)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom