Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16108
Players nickname
Ralf STark
Administrators nickname
Kjell Northfaze
Date
Sep 28, 2022
Time
00:00
Proofs
//

NicoTin

Player
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
60
Mein Name: Ralf Stark

Meine ID: 16108

Warum ich gebannt wurde:
Warehousing

Wie lange wurde ich gebannt: Permanent

Wer hat mich gebannt: Kjell Northfaze

Warum ich entbannt werden sollte: Ich akzeptiere meine Sperrung und verstehe auch das bzw. warum ich gebannt wurde. Ich weiß, dass es nicht das richtige Verhalten von mir Wahr was aus denn Lager zu nehmen. Von den genommenen Sachen habe ich nie etwas verkauft. Ich wollte lediglich die Taser-Munition für meine Belustigung haben.
Mit dem geklauten wollte ich nie Geld verdienen.
Da ich vom FIB informiert worden bin bzgl. des Warehousings habe ich vor meinem Bann alle Gegenstände welche einer Organisation gehören auf den Boden geschmissen.
Die SAHP Sachen hatte ich regulär von einem Spieler gekauft. Auch die habe ich auf den Boden geschmissen.

Warum ich entbannt werden möchte: Hey, ich möchte deshalb entbannt werden, weil ich das halloween update spielen möchte und ich wieder mit meinen Freunden spielen will. Außerdem habe ich gut Geld in das Spiel investiert.

Was nehme ich aus dieser Sanktion für die Zukunft mit: Ich werde nie wieder etwas aus einer Orga-Lager herausnehmen und dann anschließend nicht wieder abgeben.

Schlusswort : Ich akzeptiere meine Sperrung und verstehe auch das bzw. warum ich gebannt wurde und hoffe auf eine 2te Chance da mittlerweile eine gute Zeit vergangen ist und ich weiterhin mit meinen Freunden spielen möchte und ich Sehr viel viel spaß hatte. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und würde mich sehr freuen wieder ein Teil von Server DE04 zu werden.


Vielen Dank fürs Durchlesen und Hoffen auf eine Rückmeldung

mit freundlichen Grüßen
Ralf Stark
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom