Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
282
Players nickname
Travis Vuitton
Administrators nickname
DrFelixSantos
Date
Nov 26, 2022
Time
23:28
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/252504/
Joined
Feb 22, 2022
Messages
32
Hallo
Me meine ID:282
Mein Ingamename:Travis Vuitton

Warum wurde ich gebannt ich wurde am 22.11 gebannt auf grund von All regen 7.2 und sonderegel 1.5

Wielange wurde ich gebannt ich wurde für 14 tage gebannt

Wielange läuf meine strafe noch meine Strafe läuft stand heute dem 26.11.2022 noch 10 tage

Wieso sollte ich entbannt werden ? Ich weiß ich war ein spieler der sich in letzter zeit nicht oft zusammen gerissen hat aber ich spiele sehr gerne auf diesem server ich bin seid tag 1 auf dem server vertretten ich spiele fast jeden tag ich bereue meine strafe und sowas wird aufjedenfall nicht nochmal vorkommen ich wusste ja das ich wegen All 7.2 eine Viel längere strafe bekommen würde aber in dem moment habe ich nicht dran gedacht weil die schuldeneintreiber in diesem moment meinen kollegen ID 2228 callten das er seine schulden zahlen soll in dem moment war es falsch von mir direkt zu schießen weil dies nicht wirklich ein schusscall war aber ich habe dies nicht mit der absicht Deathmatching zu betreiben gemacht ich habe in diesem moment einfach falsche gehandelt ich bereue diesen tat aufjedenfall sehr ich hab auf diesem server sehr viel spaß ich würde hoffen das ich mit diesem antrag überzeugen kann und endlich wieder auf grand DE4 spielen kann weil dies einfach mein lieblings server ist und es mir sehr spaß macht für den battle pass zu grinden in dem fall endschuldige ich mich Bei felix santos.

MFG Travis Vuitton
Einen schönen tag/abend noch
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom