Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für Fail-RP Rückantwort zu /threads/256587

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36388
Players nickname
Nico Schmidt
Administrators nickname
Mia Bailey
Date
Nov 28, 2022
Time
01:00
Proofs
https://ibb.co/PCNrkBy ,https://www.youtube.com/watch?v=X2Tu8Q2lqgo

hypeskill

Der Wahre
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
97
Ich möchte eine Beschwerde gegen die Frau Lia Bailey machen sie hat mir einfach OOC-Talk bzw Fail-RP Warn gegeben und A-Jail 180 Minuten. aber ich war in einem Admin Gespräch wie man sieht weil ich schon vorher getötet wurde, Und mein Kollege die ID 1460 auch einen ADMIN rufte wegen dem Vorfall davor, dann kam wie man sieht im Clip der admin zu mein Freund dann ging ich weg , und meinte nur zu ihm das mir geantwortet wurde ich soll auch clip machen und er sagte mir ja der admin meinte das auch zu ihm im Gespräch darauf hin wurde ich jetzt belangt wegen OOC Talk , und dann hab ich im Jail gefragt ob das OOC talk ist wenn ich mit einem Admin dran wäre oder sonstiges darauf hin kam noch Herr Black und meinte sich der Sache einfach anzunehmen wo ich wie man sieht im Foto sieht dann die situation erklären wollte per ticket aber er dann einfach Closed machte und das mehrmals , darauf hin hat er mich auch noch gemutet weil, ich ein Ticket machte und fragte ob das OOC wäre wenn man in einem Admin Gespräch ist.Hatte auch noch laut meinen Fragenkatalog auch noch gefragt ob die Zwei Admin von gestern da wären da sagte man mir nein, die hätten es Selbst bestätigt wie das war.
Meine Meinung ist einfach sie hat zu schnell gearbeitet, und Herr Black nutzt einfach Muten aus und Einfach Closed er Beansprucht extra Tickets um sie zu schließen , nachweis ist ja auch vorhanden.

MFG
 

hypeskill

Der Wahre
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
97
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Und Hier drauf beruf ich mich natürlich dort steht klar , Regelwerk anspielt und OOC redet. aber dies war garnicht gegeben.
Und ich finde auch keine Regelung die besagt das man nicht mit einer person OOC reden darf wenn beide damit einverstanden sind zb wie in dem Falle wegen dem Admin er kam ja nicht zu mir sagte es meinen Kollegen und er sollte es mir sagen.
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Wenn kein Administrator bei euch steht ist OOC Talk untersagt.
Wegen deines Clips wird der Warn jedoch trotzdem entfernt.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom