Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30929
Players nickname
Josef Schnitzl
Suspect ID
86693, 84756
Date of violation
May 12, 2025
Time of violation
23:12
Proofs
https://streamable.com/0ui5pt

Brosef

Player
Player
Meine ID: 30929
ID der Beschuldigten Person: 86693, 84756 (selbe Person)
Beweis: Video
Was ist passiert: Keine Ahnung der Prick ist sauer. Zum ausnutzen des Meldesystems lädt er jeden Schwachsinn hoch und droht mir mit anderer Seele OOC, HS, BLABLA und macht den Forum Krieger (related). Mir geht das echt langsam zu weit, dafür ist es nicht gedacht und ich fühle mich nicht mehr wohl :(

Krieger420

Player
Player
Offtopic
Meine ID: 30929
ID der Beschuldigten Person: 86693, 84756 (selbe Person)
Beweis: Video
Was ist passiert: Keine Ahnung der Prick ist sauer. Zum ausnutzen des Meldesystems lädt er jeden Schwachsinn hoch und droht mir mit anderer Seele OOC, HS, BLABLA und macht den Forum Krieger (related). Mir geht das echt langsam zu weit, dafür ist es nicht gedacht und ich fühle mich nicht mehr wohl :(
Mir ist das egal ob ich mit meinem 2 acc einen bann bekomme aber ich kann auch einfach mal hier so reinschicken was du so sagst nh mein bester z.b das du Frauen in echt vergewaltigen willst etc und ich glaube es wird auch einfach mal zeit dafür :)(y)

Krieger420

Player
Player
Offtopic
Und denn bann für 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage was ich da getan habe ist mir relativ egal, verstehe aber nicht waurm du meine main ID angegeben hast wenn es nur eine person war und das ist mein twink.:)

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator

Hey Josef,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 86693 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:

Kommunikationsregel 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice o.ä. erwähnt werden.

Vielen Dank für deine Beschwerde und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom