Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4532
Players nickname
Bonnie_Bennett
Suspect ID
26351 & 25954
Date of violation
May 16, 2022
Time of violation
16:41Uhr
Proofs
https://youtu.be/jxNNs3s9sEk

Bonnie.Bennett

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
7
Guten Tag liebes Server-Team,

Hiermit möchte ich mich über Beschweren über die ID's : 26351 und 25954

Sie haben mich am LSPD Sexuell belästig und Fotos von meinem Po gemacht und sie mir in die Tasche gesteckt, darauf hin haben Polizisten diesen Personen ein platz verweis erteilet dies hielten sie nicht ein und haben immer weiter gemacht, daraufhin rief mich mein bekannter an (Herr Noah Teller ID:13348) Woher auch erste beweis Video ist.
Darauf hin hatte ich schon ein Administratoren gerufen der meine das ich zu wenig beweise habe. darauf hin hab ich die Sache ruhen gelassen bis ich dann später erfahre habe das die Personen die ganzen Fotos auf ingrand gepostet haben, darauf hin rief ich wieder ein Administratoren der meinte ich solle jetzt ein Beschwerde verfassen in beweis 2 sehen sie nochmal die Bilder.

Vielen dank! falls sie irgendwas brauchen melden sie sich gerne bei mir.

Bonnie Bennett Aka Elenora Hope (Website Namechange ist in Bearbeitung)


6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten. | Bann 3-7 Tage




Beweis1:

Beweis2:
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Kein Eindeutiger Regelverstoß festgestellt​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom