Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Gebannt Für CheatingI Rafael_Promillo I 272976

Status
Not open for further replies.
Your ID
272976
Players nickname
Marvin Stummler
Administrators nickname
Rafael_Promillo
Date
May 26, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/kcLVAAm

Markus Rubrecht

Player
Player
Your ID: 272976
Players nickname: Marvin Stummler
Administrators nickname: Rafael_Promillo
Time: 00:00
Proof:
Hallo liebes Adminteam,

ich wurde leider auf meinem Account gebannt, da der Verdacht bestand, dass ich cheate. Ich möchte jedoch betonen, dass ich noch nie gecheatet habe und das auch niemals tun würde. Euer Staat bedeutet mir wirklich viel, und ich habe großen Respekt vor eurer Arbeit und eurem Einsatz.

Meiner Einschätzung nach wurde ich nur deshalb verdächtigt, weil ich den Administrator in der Luft gesehen habe – mein Freund, der daneben stand, konnte ihn allerdings nicht sehen. Wahrscheinlich handelte es sich um einen Bug im Staat, was bei der hohen Spielerzahl ja durchaus passieren kann.

Leider wurde ich sofort ohne Gespräch oder PC-Check gebannt, was mich sehr getroffen hat. Ich bitte euch daher herzlich, den Fall noch einmal zu prüfen ich bin überzeugt, dass ihr mit eurer fairen Art zu einer guten Entscheidung kommt.

Vielen Dank für eure Zeit und euren tollen Einsatz für diesen einzigartigen Staat!
Liebe Grüße : von einem Spieler der gerne wieder Teil an diesen großartigem Projekt wäre

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Angenommen
Nach Sichtung der Administrativen POV war dies tatsächlich ein Bug.
Dein Ban wird aufgehoben.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom