Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
89918
Players nickname
Ali Sigmund
Administrators nickname
Denis Krause
Date
May 18, 2022
Time
23:20 - 23-30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=I3JMT94p1JY

Tim Tibbers

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
54
Liebes Admin-Team,

Diese Beschwerde ist aus folgendem Grund entstanden: "Meiner Meinung nach ungerechtfertigte Sanktionierung von Ali Sigmund | ID 89918"

Das dazu beitragende Beweismaterial »

Erklärung zur Sanktionierung aus meiner Sicht:
Wie im Beweisvideo zu sehen ist haben die Cops mich verfolgt und ich habe versucht zu fliehen. Ich bin auf der Hauptstraßen ein Paar Runden hin und her gefahren da es laut Regelwerk ja nicht einmal ausdrücklich verboten ist abzuhauen. Nach einigen Fahrmanövern teleportiere der Administrator Denis Krause mit der ID 2766 mich jedoch aus meinem Fahrzeug zu sich um mich darauf hinzuweise dass es ja verboten sei abzuhauen wenn man von den Cops verfolgt wird. Des weiteren meinte Denis, dass es mindestens 3 Autos waren die mich verfolgt haben was gelogen ist. Wie im Clip zu sehen waren es grade mal 2 Fahrzeuge da der T20 der im Clip zu sehen ist weder vom FIB noch PD noch SAHP war. Er hat wie man sieht den Kollegen von mir VDMt weil er scheinbar nichts besseres zu tun hatte. Hinzuzufügen habe ich außerdem noch, dass im Tesla lediglich eine Person und im Fahrzeug vom SAHP 2 Personen saßen was nicht ausreicht mich aufzuhalten.
Laut Denis Krause hintere ich das SAHP daran gutes COP-RP zu machen was sich das SAHP aber scheinbar selber ein wenig versaut das sie auch nur auf Fahrzeug pitten bzw Carramming aus sind.

Ich fordere euch auf meine Sanktion aufzuheben und den Administrator Denis Krause darüber zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Bild-2022-03-27-032940.png
 

Dane Xozis

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
864
Hallo Tim DiCapri,
nach Einsicht der Beweise nehme ich die Beschwerde an und werde die Sanktion zurückziehen.

Der Administrator wird ebenfalls in Kenntnis gesetzt und informiert.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom