Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5765
Players nickname
Pascal DiCapri
Administrators nickname
Professor Diablo
Date
May 18, 2022
Time
12:41
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/105120/

Pascal Andrews

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
126
Sehr geehrtes Admin Team,

Ich schreibe eine Admin Beschwerde für fehl Bestrafung der New Life Regel.

Beweismaterial:
- Forum Thread : Approved - Mehrfaches Carraming I ID 5765
- Video1
- Video2

Meine Erklärung:
Wie im Video leider nicht zu sehen ist, habe ich nach rechts gelenkt. Jedoch war er bei mir leicht versetzt nach hinten und hat auch nach rechts lenkt. Dadurch das er mein Heck nach rechts schieben möchte und ich jedoch mit der vorderen Achse nach rechts lenke, ergibt meine Bewege Richtung Plus, Minus = Null. Wie man sehen kann hat mein Fahrzeug sich dadurch den Weg in die Gerade runter vom Berg gesucht. Im 2. Video kann man sehen, wie ich zu schnell in die Kurve fahre, dass er dann meint mit 5 Km/h in die Kurve zu fahren, dafür kann ich jedoch auch nichts. Zudem bin ich es langsam leid. Es währe zu dem nett das ganze ein wenig genauer in den Regeln zu verfassen. Bei einem Rennen kann man sich nicht denken das dort auch die CR regel gilt. Soweit ich mich erinnern kann, wurde bei keinem einzelnem Rennen mal nicht gerammt. Meiner Meinung nach gehört ein wenig Abdrängen und Rammen auch dazu. Zu dem das ganze einem ziemlich OOC erscheint als Event und da nach IC Regel bestraft wird find ich ein wenig komisch.

Pascal-Di-Capri.png
 

Dane Xozis

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
864
Hallo Pascal DiCapri,

nach Einsicht der Beweise lehne ich deine Beschwerde ab. Der Administrator hat alles richtig sanktioniert.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom