Server: DE01
Name: Maxim Stepanowa
Grund für denn Ban: Sicherheitsban 60 Tage
ID: 139483
Gebannt von: Marcel Dior
Verbleibend: 59 Tage Ban
Proofs:
Hallo gestern Abend konnte ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen weshalb ich Marcel Dior geschrieben habe. Wenn ich mich einlogge steht da dass ich ein Sicherheitsban habe ( der 60 Tage geht. ) Mein Ban geht noch 59 Tage lang, und ich habe wie bereits erwähnt, Marcel Dior angeschrieben.
Mir wurde gesagt dass ich das über das Forum klären soll.
Ich wurde erst auf DE03 Gebannt ( wo Joe Savage schon Informiert ist, ) und dann 1 Tag später auf DE01.
Ich habe Joe alles geschickt, Bilder vom Social, Epic, Namen, Emails etc.
Ich weiß nicht ob es geht für beide Server eine Entbannung gleichzeitig zu machen, ansonsten mache ich die einzeln.
DE03 Ban:
Server: DE03
Name: Salim Jackson
ID: 33885
Gebannt von: Joe Savage
Verbleibend: 58 Tage Ban
Proofs:
Name: Maxim Stepanowa
ID: 139483
Gebannt von: Marcel Dior
Verbleibend: 59 Tage Ban
Proofs:
Hallo gestern Abend konnte ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen weshalb ich Marcel Dior geschrieben habe. Wenn ich mich einlogge steht da dass ich ein Sicherheitsban habe ( der 60 Tage geht. ) Mein Ban geht noch 59 Tage lang, und ich habe wie bereits erwähnt, Marcel Dior angeschrieben.
Mir wurde gesagt dass ich das über das Forum klären soll.
Ich wurde erst auf DE03 Gebannt ( wo Joe Savage schon Informiert ist, ) und dann 1 Tag später auf DE01.
Ich habe Joe alles geschickt, Bilder vom Social, Epic, Namen, Emails etc.
Ich weiß nicht ob es geht für beide Server eine Entbannung gleichzeitig zu machen, ansonsten mache ich die einzeln.
DE03 Ban:
Server: DE03
Name: Salim Jackson
ID: 33885
Gebannt von: Joe Savage
Verbleibend: 58 Tage Ban
Proofs: