Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
116409
Players nickname
mark vay
Suspect ID
110208,114660
Date of violation
Jul 4, 2025
Time of violation
16:00
Proofs
https://youtu.be/cNqFDE14AS8

max_snc

Player
Player
ich war afk im haus für so ca 20 min als ich danach im t chat mit bekommen hab das draußen am Fam Anwesen geschoßen wurde wollte ich raus gheen um zu überprüfen ob dies auch stimmt darauf hin wurde ich on ID 110208 Getötet ohne einen rp hintergrund (timestep 0:24) . anschließend 5 min später wurde ich noch mal 10 min später (im clip steht ca.5 min ) von id 114660 mercykillt (timestep 0:46 )

mfg. Mark vay

kurz noch nebenbei an das admin team die familie organisazija schießt täglich auf uns in der schleife ohne rp hintergründe auserdem kommt es oft zu regel brüchen wie mercy kill oder änliches

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Mark,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Mark,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Da der Clip beschnitten ist, ist es mir nicht möglich, diesen fair für alle beteiligten zu bewerten. Somit wird die Beschwerde abgelehnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom