Sehr geehrte Teamverwaltung,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator auf DE01 ein.
Mittlerweile ist Grand wie ein Hobby von mir geworden. Ich durfte bereits vieles von Grand kennenlernen. Ich habe sehr viel in meiner Grand Zeit über das Regelwerk als auch über die ganzen Funktionen lernen können. Zudem habe ich auch sehr viel Interesse, dem Admin-Team beizutreten, da ich gerne etwas anderes im Grand Alltag erleben möchte. Mein Ziel als Admin ist es, mein vielseitiges Wissen an Funktionen und Regeln an andere Spieler weiterzugeben und diese im Alltag des Administrators anzuwenden um das RP Erlebnis so gut wie möglich zu gestalten. Zu meinen Stärken zählen meine Freundlichkeit, meine ruhige Art, meine Teamfähigkeit und meine Flexibilität. Meine Schwächen sind unter anderem mein Perfektionismus, denn oft nehme ich mir eine Aufgabe zu intensiv vor und verweile in Details, welche nicht von großer Bedeutung sind. Außerdem habe ich ab und zu etwas Angst, vor zu vielen Leuten zu reden.
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator auf DE01 ein.
Mittlerweile ist Grand wie ein Hobby von mir geworden. Ich durfte bereits vieles von Grand kennenlernen. Ich habe sehr viel in meiner Grand Zeit über das Regelwerk als auch über die ganzen Funktionen lernen können. Zudem habe ich auch sehr viel Interesse, dem Admin-Team beizutreten, da ich gerne etwas anderes im Grand Alltag erleben möchte. Mein Ziel als Admin ist es, mein vielseitiges Wissen an Funktionen und Regeln an andere Spieler weiterzugeben und diese im Alltag des Administrators anzuwenden um das RP Erlebnis so gut wie möglich zu gestalten. Zu meinen Stärken zählen meine Freundlichkeit, meine ruhige Art, meine Teamfähigkeit und meine Flexibilität. Meine Schwächen sind unter anderem mein Perfektionismus, denn oft nehme ich mir eine Aufgabe zu intensiv vor und verweile in Details, welche nicht von großer Bedeutung sind. Außerdem habe ich ab und zu etwas Angst, vor zu vielen Leuten zu reden.
Informationen:
Voraussetzungen:
Spielerlevel 10 -
Keine Regelbrüche für Allg. 4.1 -
Daten:
1. Dein Reallife Name: Fabian
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: fabi.allen (1319716463728263271)
4. Dein Nickname: Fabi Allen
5. Deine ID: 12263
Voraussetzungen:
Spielerlevel 10 -

Keine Regelbrüche für Allg. 4.1 -

Daten:
1. Dein Reallife Name: Fabian
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: fabi.allen (1319716463728263271)
4. Dein Nickname: Fabi Allen
5. Deine ID: 12263
Hauptteil der Bewerbung:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?: Ich bin hauptsächlich in der Woche von ca. 13:00 - 21:30/22:30 da. Am Wochenende ungefähr zwischen 12:00 - 23:00 Uhr. Jedoch kann das immer variieren.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?:
Aufgrund meiner langzeitigen Erfahrung auf GrandRP, habe ich ein denke ich gutes Wissen über das Regelwerk auf Grand. Ich achte stets darauf, mich an die Regeln zu halten, um allen ein faires und unterhaltsames RP zu bieten. Um einen besseren Überblick über meine Regelkenntnis zu erlangen, habe ich eine Tabelle erstellt, um dies anschaulich überblicken zu können:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?: Ich bin hauptsächlich in der Woche von ca. 13:00 - 21:30/22:30 da. Am Wochenende ungefähr zwischen 12:00 - 23:00 Uhr. Jedoch kann das immer variieren.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?:
Aufgrund meiner langzeitigen Erfahrung auf GrandRP, habe ich ein denke ich gutes Wissen über das Regelwerk auf Grand. Ich achte stets darauf, mich an die Regeln zu halten, um allen ein faires und unterhaltsames RP zu bieten. Um einen besseren Überblick über meine Regelkenntnis zu erlangen, habe ich eine Tabelle erstellt, um dies anschaulich überblicken zu können:
Regelabteil | Bewertung auf einer Skala von 1 (Schlecht) - 10 (Sehr gut) |
---|---|
Allgemeine Regeln | 10/10 |
Legale Organisationsregeln | 8/10 |
Event Regeln | 9/10 |
Ghetto Regeln | 9/10 |
Greenzone Regeln | 10/10 |
Wahlregeln | 9/10 |
Leader Regeln | 10/10 |
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?:
Während meiner Zeit auf GrandRP, konnte ich fast jede Organisation mindestens einmal besuchen. Hierbei war ich sowohl sehr aktiv im State Bereich, als auch im Crime Bereich. Außerdem war ich in der inoffiziellen Organisation "EL Egnu" als Mitglied. Auch während dieser Zeit habe ich einen Großteil meiner Erfahrung auf GrandRP sammeln können. Um auch diesen Teil meiner Erfahrung transparent aufzuschlüsseln, habe ich auch hier eine Tabelle erstellt, mit Organisation, Leader (falls ich diesen noch weiß) sowie Rang/Abteilung. Nicht alle Rangnamen entsprechen dem 100% korrekten Namen von damals, jedoch ist dieser sehr ähnlich mit der Position von damals:
Während meiner Zeit auf GrandRP, konnte ich fast jede Organisation mindestens einmal besuchen. Hierbei war ich sowohl sehr aktiv im State Bereich, als auch im Crime Bereich. Außerdem war ich in der inoffiziellen Organisation "EL Egnu" als Mitglied. Auch während dieser Zeit habe ich einen Großteil meiner Erfahrung auf GrandRP sammeln können. Um auch diesen Teil meiner Erfahrung transparent aufzuschlüsseln, habe ich auch hier eine Tabelle erstellt, mit Organisation, Leader (falls ich diesen noch weiß) sowie Rang/Abteilung. Nicht alle Rangnamen entsprechen dem 100% korrekten Namen von damals, jedoch ist dieser sehr ähnlich mit der Position von damals:
Organisation | Leader | Rang/Abteilung |
---|---|---|
Federal Investigation Bureau | Maik Snuffel | Supervisory Agent / Human Resources |
Federal Investigation Bureau | Michael Denver | Commander / FIBCO, Deputy Division Chief / Human Resources |
Los Santos Police Department | DeShawn Chaplin | Bureau Chief (Übergangsleader) / IAD, LAW, DTU, PR |
Los Santos Police Department | Tim Ernst | Chief of Department / Human Resources |
Los Santos Police Department | Sophia Hagedorn | Ass. Chief of Police / IAD, LAW |
Los Santos Police Department | Elli Brandenburger | Director of Department / LAW |
Lifeinvader | unbekannt | Editor / Redaktion |
Lifeinvader | Stefan Solido | Coach / Leitung, Redaktion |
Emergency Medical Services | Rose Bailey | Facharzt / Ausbilder |
Government | Ian Harper | Agent / USSS |
Government | Yana Binner | Agent / USSS |
Government | Julia Skye | Staatsanwalt / Department of Justice |
Government | Nico Schlumpf | Richter, Oberamtsrichter / Department of Justice |
Bloods Street Gang | Lena Slalomdribbler (z.Z. Paul Nao) | Mastermind Gangster (10) |
Los Santos Vagos | Shirin Coco | Mastermind Gangster (10) |
Los Santos Vagos | Miliana Palomares | Supremo (11) |
Grove Street Families | Sebastian vanCreach | Rang 6 |
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?:
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden. Wie ich bereits erwähnt habe, war ich in fast jeder Orga und denke, dass ich alles erlebt habe, um Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?:
Wenn ich ein Unternehmen hätte, welches jedoch nicht so ist, würde ich es verkaufen.
Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich freuen, wenn ich mich im persönlichen Gespräch vorstellen dürfte.