Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59626
Players nickname
Mark_Harrilson
Administrators nickname
Melissa_Gerber
Date
Jul 10, 2025
Time
14:19
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1077185/

Dr.Mark Harrilson

Player
Player
Moin zusammen,

Wer hat dich sanktioniert: /
Beweise: Rejected - Beschwerde wegen RP-R 1.12 Fail RP I 46604 u. 51670

Beschwerdegrund:
Verstoß gegen mehrere Regelwerke, insbesondere:

RP-R 1.12 – Fail RP

RP-R 1.5 – UN-RP

RP-R 1.9 – UB

SR 1.1

Optional: RP-R 1.8 – Provokation (Wurde meinerseits nicht weiter verfolgt, nur am Rande erwähnt)

Was ist passiert:
Am 09.07.2025 hatte ich ein Gespräch mit meinem Namensvetter, das in einem geschlossenen Raum und somit in einem realistischen Rahmen privat ein Stockwerk drüber geführt wurde. Die Spieler mit den IDs 46604 und 51670 scheinen dieses Gespräch jedoch mitgehört und die darin enthaltenen Informationen IC verwendet zu haben – trotz mehrerer räumlicher Ebenen dazwischen, also durch Böden hindurch.

Das lässt mich stark daran zweifeln, ob hier RP-gerecht gehandelt wurde, da es akustisch unmöglich erscheint, ein solches Gespräch in dieser Situation zu verstehen – außer man verfügt IC über Fledermausohren oder Wände sind aus Pappe, was offensichtlich nicht der Fall war, da es am Gelände des GoVs statt fand.

Zusätzlich entstand der Eindruck, dass beide Spieler sich IC (und möglicherweise auch OOC) aufgrund ihrer Position sehr überlegen fühlten, was sich auch in ihrem späteren Verhalten widerspiegelte – unter anderem durch späte Reaktionen und spöttische Bemerkungen. Auch Meta-Verdacht liegt nahe, da die Reaktionszeit deutlich verzögert war, was darauf hindeuten könnte, dass außerhalb des Spiels kommuniziert oder abgeklärt wurde, wie man reagieren soll.

Timestamps / Beweismaterial:

Clip 1:

0:00 – 01:40 → Übergabe/Ausrüstung und Gespräch mit Luca vor dem Verlassen des Raumes

Clip 2: (Würde diesen den bearbeitenden Admim zukommen lassen, da dort Sachen noch aus meiner Adminzeit enthalten sind)

0:00 – 01:30 → Gespräch mit den beiden Spielern, Reaktion auffällig verzögert

01:31 – Ende → Sticheleien von meiner Seite aus, die ich OOC vollständig einsehe und für die ich ggf. auch eine Strafe akzeptiere

Zusätzliche Hinweise:

Die ursprünglich angesprochene Szene, die laut Aussage der Gegenseite ebenfalls als Gespräch zwischen uns gewertet wird, liegt mir als Clip ebenfalls vor. Aufgrund abgelaufener 48h Frist ist dieser hier nicht angehängt, kann aber bei Bedarf bereitgestellt werden.

Für Rückfragen bin ich jederzeit via Discord erreichbar: flooderso

Abschließende Bemerkung:
Mir geht es hier nicht um eine Strafe aus Prinzip, sondern um eine faire Einschätzung des Verhaltens beider Parteien im Sinne eines authentischen RP-Ablaufs. Ich sehe mein eigenes Fehlverhalten ein, erkenne aber klare Verstöße bei den beteiligten IDs gegen mehrere Regeln. Ich bitte daher um eine faire und sachliche Bearbeitung dieser Beschwerde.

Mit freundlichen Grüßen,
Mark Harrilson

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.
Sende mir die Beweise zu und den exakten Timestamp wo ein Regelbruch zu sehen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Bei den eingefügten Timestamps konnte ich ebenfalls kein Regelbruch feststellen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom