Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Transgenderantrag | David Nostra | 72349

Status
Not open for further replies.

David Nostra

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Glenn
Discord-Tag:glenn8745
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich will dem Rp eine grössere Reichweite geben
2. Ich will auch anfangen es zu normalisieren, dass es auch Transsexuell orientierte Leute im Rp gibt.
3. möchte auch gerne beweißen das man als frau genauso stark sein kann.

Ingame Informationen Dead-Name (aktueller Name): David Nostra
Wunschname: Lisa Street
Reisepass Nummer (ID):72349
Visumstufe:49
Aktuelle Familie: Payback
Aktuelle Organisation: MG13

Informationen zum Account Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Persönliche Geschichte
Ich heiße David Nostra. Ich bin 49 Jahre alt, aber in vieler Hinsicht beginnt mein eigentliches Leben erst jetzt. Alles davor war ein Überleben. Eine Flucht. Und ein Versteckspiel vor meiner eigenen Wahrheit.

Ich bin in Calaverde aufgewachsen – eine Stadt, die man vergisst, sobald man sie verlässt. Ein Ort aus grauem Beton, altem Staub und Regeln, die nicht hinterfragt wurden. In Calaverde wurde nicht gesprochen, sondern geschwiegen. Man war, was man sein sollte. Punkt. Für jemanden wie mich – ein Mädchen, das im Körper eines Jungen geboren wurde – war dieser Ort ein Käfig. Nicht aus Gittern, sondern aus Blicken, Erwartungen und Angst.

Doch ich war nicht allein. Es gab da drei Menschen, die mein Leben verändert haben: die Geschwister Noah, Ella und Uwe Street. Wir waren unzertrennlich, seit wir laufen konnten. In einer Welt, die uns wenig gab, hatten wir zumindest einander. Und obwohl ich auch ihnen nie direkt sagte, wer ich wirklich war, spürte ich immer: Wenn jemand mich eines Tages wirklich sehen würde, dann sie.

Als wir älter wurden, wurde Calaverde enger, dunkler, gefährlicher. Wir alle merkten irgendwann: Wenn wir hierbleiben, wird diese Stadt uns verschlingen. Also flohen wir. Gemeinsam. Keine große Sache, kein dramatischer Abschied – einfach der feste Entschluss: Wir hauen ab. Wir verschwinden. Und wir lassen uns nie wieder zwingen, jemand zu sein, der wir nicht sind.

Unser Ziel war Los Santos – die Stadt der Hoffnung und der Hölle zugleich. Wir kamen dort an mit leeren Taschen, aber vollem Herzen. Und dann war es Ella, die für uns alle die Tür öffnete. Sie kannte jemanden bei der Marabunta Grande 13 – jemand, der ihr etwas schuldete. Und ehe wir uns versahen, waren wir ein Teil dieser Welt.

Es war nicht glamourös. Es war roh. Brutal. Unverzeihlich. Aber es war ein Ort, an dem wir respektiert wurden – auf unsere Art. Ich passte mich an. Ich wurde härter. Laute Stimmen, schnelle Entscheidungen, kalte Blicke – das war die neue Sprache. Und ich sprach sie gut. Zu gut.

Aber unter all dem blieb etwas in mir lebendig. Etwas, das nie gestorben war: die Wahrheit, dass ich nicht David bin. Nicht der Mann, für den mich alle hielten. Ich bin eine Frau. Ich war es mein ganzes Leben lang. Ich habe es nur zu lange vergraben.

Und irgendwann – vielleicht an einem Abend, als der Lärm der Stadt kurz still war, vielleicht nach einem Moment mit Ella, in dem wir einfach nur schwiegen – wusste ich: Ich kann das nicht mehr verstecken. Nicht vor mir. Nicht vor denen, die mir wichtig sind. Nicht vor der Welt.

Ich bin nicht mehr auf der Flucht. Ich bin angekommen. Nicht in Los Santos – sondern in mir selbst. Alles, was war – Calaverde, die Flucht, die Gang, die Masken – gehört zu mir. Aber es bestimmt mich nicht mehr. Ich bin bereit, mich zu zeigen. Ohne Angst. Ohne Lüge. Ohne Rücksicht auf alte Namen.

Denn mein neuer Name wird nicht das Versteck sein – sondern meine Wahrheit.

Aktuelle Situation
Momentan ist David bei der Marabunta Grande 13 und leitet die Familie Payback und momentan hat David Viele Freunde und versteht sich mit jeden gut.

Eigenschaften und Charakter:
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als mann? meine Härte Diziplinirt und Respektvoll.
welche Charakter Eigenschaft willst du als Frau haben? Nett Hilfsbereit modebewusst.
Wie stellst du dir deine Zukunft Vor: Lisa wird weiterhin bei der MG13 Bleiben und hoffentlich die freunde die David jetz hat bei behalten.

Ich bedanke mich fürs bearbeiten meines Antrags und ich hoffe ich kann euch beim gespräch überzeugen.

Umut Dag

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Umut Dag

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!
Melde dich bitte bei Maik, Detlef, Noah oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom