Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail weil er auf meine Tickets nicht ragiert/ Hakuri Shimojo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
227216
Players nickname
Adolf Kok
Administrators nickname
Hakuri Shimojo
Date
Jul 17, 2025
Time
23:50
Proofs
Hakuri Shimojo

Max Kok1

Player
Player
Ich war am Strandmarkt da kann ein typ zu mir steckte mir waffen zu und durchsucht mich nimmt mich fest und sagt für geld frei habe darauf hin eine admin geschrieben er meinte dann ( Hakuri Shimojo ) soll in ticket schilder habe dann ihm geschrieben das er fail rp macht er meine das ich mir ic einen anwalt holen soll was garkein sinn macht obwohl das seine aufgabe ist dann meinte er ich soll mein clip im forum schicken soll anstatt das er halt einf herkommt habe ihm dann halt geschriebn das ich ein kopententen admin haben soll weil das nervt das is seine aufgabe sowas zuklären weil wie soll ich denn fail rp ic mit nem anwalt klären bin dann halt sauer geworden dann wurde auch einf so meine name geändert weil er angeblich nicht rp konform ist dann habe ich AJ bekommnen wegen ALG 5.2 aber was kan ch dafür das er so nen stock im arsch anstatt das der einf herkommt und das gklärt bei jeden der adimn wird würde ich mal gucken wie kompetent die sind ich weiß das das zwar abgelenht wird aber bitte was ist den mit Hakuri Shimojo falsch Schaukel zu nah an der hauswand oder vom Wickeltisch gefallen?

Status
Not open for further replies.
Top Bottom