Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60286
Players nickname
Dylan Bandito
Suspect ID
1043 & 72259 & 67113
Date of violation
May 25, 2022
Time of violation
22:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uXuoVqtEdI4

Nezumi Banks

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Copbaiting, RDM, MK

Was ist passiert?:
Der Kollege meinte uns am SG die ganze Zeit baiten zu müssen. Jedenfalls haben wir dann die Verfolgung aufgenommen. Wir haben die Person in dem Sportwagen stellen können, getazert und in Handschellen genommen. Als wir dabei waren ihn ins Fahrzeug zu bringen, kamen die anderen bzw. Personen, die damit rein gar nichts zutun haben und haben auf uns geschossen.

tl;tr
ID 1043 | Copbaiting
ID 72259 | RDM
ID 67113 | RDM
Unbekannt | MK

Zum Schluss wurde der Kollege (1043) von seinen eigenen Leuten gemercykilled. Das bitte ich einmal drum in den Logs zu prüfen, ob die Person um 22:16/17 gefinished wurde.

Sind 2 Videos, weil ich beim ersten gecliped habe. Nichts geschnitten.
Das MK sieht man im 2. Clip auf Höhe der Büsche, wo der Typ da rein lauft.

Milas Morbius

Besiktas1903
Senior Administrator
Einen wunderschönen guten Tag ,

Nach Prüfung der mir vorliegenden Dokumente, muss ich dir folgendes mitteilen:

Die Beschwerde wird angenommen.

+ Die Spieler werden aufgrund von Regelverstößen sanktioniert.

Sollten noch Fragen dazu sein, hinterlasse mir doch jeder Zeit gerne eine DM oder eine Discord Nachricht.
Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Tag sowie weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Milas Morbius
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom