Videomaterial:
Beschwerdegrund:
Copbaiting, RDM, MK
Was ist passiert?:
Der Kollege meinte uns am SG die ganze Zeit baiten zu müssen. Jedenfalls haben wir dann die Verfolgung aufgenommen. Wir haben die Person in dem Sportwagen stellen können, getazert und in Handschellen genommen. Als wir dabei waren ihn ins Fahrzeug zu bringen, kamen die anderen bzw. Personen, die damit rein gar nichts zutun haben und haben auf uns geschossen.
tl;tr
ID 1043 | Copbaiting
ID 72259 | RDM
ID 67113 | RDM
Unbekannt | MK
Zum Schluss wurde der Kollege (1043) von seinen eigenen Leuten gemercykilled. Das bitte ich einmal drum in den Logs zu prüfen, ob die Person um 22:16/17 gefinished wurde.
Sind 2 Videos, weil ich beim ersten gecliped habe. Nichts geschnitten.
Das MK sieht man im 2. Clip auf Höhe der Büsche, wo der Typ da rein lauft.
Beschwerdegrund:
Copbaiting, RDM, MK
Was ist passiert?:
Der Kollege meinte uns am SG die ganze Zeit baiten zu müssen. Jedenfalls haben wir dann die Verfolgung aufgenommen. Wir haben die Person in dem Sportwagen stellen können, getazert und in Handschellen genommen. Als wir dabei waren ihn ins Fahrzeug zu bringen, kamen die anderen bzw. Personen, die damit rein gar nichts zutun haben und haben auf uns geschossen.
tl;tr
ID 1043 | Copbaiting
ID 72259 | RDM
ID 67113 | RDM
Unbekannt | MK
Zum Schluss wurde der Kollege (1043) von seinen eigenen Leuten gemercykilled. Das bitte ich einmal drum in den Logs zu prüfen, ob die Person um 22:16/17 gefinished wurde.
Sind 2 Videos, weil ich beim ersten gecliped habe. Nichts geschnitten.
Das MK sieht man im 2. Clip auf Höhe der Büsche, wo der Typ da rein lauft.