Hiermit beantrage ich eine Neuauswertung des Tickets: Approved Allg. 6.13 | ID 251159
Sowie die Aufhebung des Warns und des Adminjails
Sowie die Aufhebung des Warns und des Adminjails
Gestern um 21:38Uhr habe ich einen NGler umgeschossen nachdem er zuerst auf mich geschossen hat, als der NGler dann tot am Boden lag habe ich ihn gefinisht. Darauf hin wurde ich ins Forum geladen wegen Mercy Killing (Allg. 6.13), dieser Post wurde dann von Jonny KKese Approved was ich überhaupt nicht verstehen kann.
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn
Ich habe ihm nicht geholfen eine Situation zu vermeiden, ich habe ihn einfach gefinisht nachdem ich ihn getötet habe. Ausserdem ist damit gemeint, wenn jemand zB. verhaftet wird und man ihn währenddessen tötet das, dass Mercy Killing ist. Nicht jemanden zu finishen.
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn
Ich habe ihm nicht geholfen eine Situation zu vermeiden, ich habe ihn einfach gefinisht nachdem ich ihn getötet habe. Ausserdem ist damit gemeint, wenn jemand zB. verhaftet wird und man ihn währenddessen tötet das, dass Mercy Killing ist. Nicht jemanden zu finishen.
Grüsse,
Tim
Proof:
Tim
Proof: