Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
264735
Players nickname
Jack Valentino
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Oct 17, 2025
Time
ca. 23:00
Proofs
https://imgur.com/a/0vyXTxJ

Jack Alcapone

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,
Ich wurde am 17.10.2025 für Allg. 6.23 Bugabuse für 60 tage von Kathi Tired gesperrt. Nach meiner letzten Admin Beschwerde wurde mir gesagt, was ich falsch gemacht hatte. Ein alter IC bekannter hatte mir versichert, dass das Scherben Masken weiter geben durch den Kofferraum nicht bann bar wäre, aber da ich jetzt weiß, dass es das ist werde ich es nicht nochmal tun und ich bereue meine taten sehr.
ich habe in den letzten zwei ein halb Wochen Gedanken darüber gemacht was ich falsch getan habe und merke das es keine schlaue Idee war. Ich bitte daher um eine zweite Chance, mit dem versprechen nie wieder etwas über den Kofferraum weiter zu geben.

Ich würde mich sehr über eine End Bannung und eine zweite Chance freuen vor allen dingen jetzt wo durch den bann meine Familie meine kontakte auf dem spiel stehen.
ich möchte aus meinen Fehlern lernen und könnte daher auch verstehen wenn dieser Antrag abgelehnt wird.

vielen dank, dass sie sich die zeit genommen haben diesen Antrag zu lesen.

Mit Freundlichen Grüßen
Jack Valentino

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Reviewed.
Du wirst aus Kulanz entbannt.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.