Guten Tag liebes GrandRP-Team,
ich wurde am 07.11.2025 um 13:28 Uhr auf Server 1 gebannt.
Ban-Grund laut Benachrichtigung: Allg. 6.23
Meine In-Game ID: 276070
Administrator: Rafael Promillo
RP-Name: Jigarem Kurd
Ich möchte zu dem Vorfall Stellung nehmen.
Ich habe mich lediglich am Marktstand aufgehalten und darauf gewartet, dass der Händler aktualisiert wird. Ich habe keinen Bug ausgenutzt, kein System missbraucht und nichts Verbotenes getan. Ich habe wirklich nur gewartet.
Zur Unterstützung habe ich einen Clip mit 9 Minuten Länge hochgeladen, der den relevanten Ablauf zeigt.
Falls dies nicht ausreicht, kann ich zusätzlich einen weiteren Clip bereitstellen, der bis zu 2 Stunden vorher beginnt und alles von Anfang an zeigt.
Ich bitte daher um eine erneute Prüfung meines Falls, da kein Regelverstoß stattgefunden hat.
Ich möchte weiterhin auf GrandRP spielen und mich an die Regeln halten.
Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Jigarem Kurd
ID: 276070
ich wurde am 07.11.2025 um 13:28 Uhr auf Server 1 gebannt.
Ban-Grund laut Benachrichtigung: Allg. 6.23
Meine In-Game ID: 276070
Administrator: Rafael Promillo
RP-Name: Jigarem Kurd
Ich möchte zu dem Vorfall Stellung nehmen.
Ich habe mich lediglich am Marktstand aufgehalten und darauf gewartet, dass der Händler aktualisiert wird. Ich habe keinen Bug ausgenutzt, kein System missbraucht und nichts Verbotenes getan. Ich habe wirklich nur gewartet.
Zur Unterstützung habe ich einen Clip mit 9 Minuten Länge hochgeladen, der den relevanten Ablauf zeigt.
Falls dies nicht ausreicht, kann ich zusätzlich einen weiteren Clip bereitstellen, der bis zu 2 Stunden vorher beginnt und alles von Anfang an zeigt.
Ich bitte daher um eine erneute Prüfung meines Falls, da kein Regelverstoß stattgefunden hat.
Ich möchte weiterhin auf GrandRP spielen und mich an die Regeln halten.
Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Jigarem Kurd
ID: 276070