Name: Maurice Kidszun
Charakter-ID: 148680
Charakter-Name: Maui bangers
Discord-Tag: herrbangers
Fraktion: Government
Vorherige Banns: Keine Vorherige Badcop-Anträge: Keine Ich bestätige hiermit, dass alle Angaben der Wahrheit entsprechen und dass ich mich an sämtliche Badcop-Regeln, das OOC-Regelwerk sowie alle RP-Bestimmungen halte.
Ich möchte einen Badcop im Gov spielen, weil ich mein RP weiterentwickeln will und weil ich gemerkt habe, dass ich Charaktere mit Ecken und Kanten am interessantesten finde. Ich habe kein Interesse daran, einfach nur „böse“ oder chaotisch zu sein. Ich will einen glaubwürdigen Charakter spielen, der moralisch in der Grauzone arbeitet und Entscheidungen trifft, die nicht immer sauber, aber nachvollziehbar sind.
Ein gut gespielter Badcop bringt Spannung, neue Handlungsstränge, mehr Leben und mehr Tiefe ins RP. Genau darauf habe ich Lust: strukturiertes, sauberes und intensives RP, bei dem alle Beteiligten Spaß haben und das Gov dadurch lebendiger wird.
Maui Banger ist in einer Umgebung aufgewachsen, in der Regeln eher als Vorschlag galten. Seine Mutter arbeitete viel, sein Vater war kaum präsent. Dadurch war Maui oft auf sich alleine gestellt und hat früh gelernt, dass man im Leben nicht mit Ehrlichkeit, sondern meistens mit Instinkt und Straßenverstand weiterkommt.
Schon als Teenager hat Maui kleine Deals gemacht und gemerkt, wie leicht es ist, Leute zu lesen, Druck aufzubauen und Situationen zu seinen Gunsten zu drehen. Trotzdem wollte er irgendwann etwas „Sauberes“ machen und entschied sich für den Staatsdienst, weil er dachte, er könne es besser machen als diejenigen, die er früher gesehen hat.
Als er im Gov anfing, wurde ihm schnell klar, wie viel Macht jemand hat, der sich geschickt zwischen Regeln, Moral und Möglichkeiten bewegt. Maui ist kein komplett korrupter Charakter, aber er ist jemand, der Regeln so auslegt, wie es ihm passt – nicht aus Bosheit, sondern weil er es als Werkzeug sieht. Für ihn ist Macht nichts, das man blind befolgt, sondern etwas, das man formt.
Outcome 1 – Bestechung annehmen Nur gezielt und in passenden Situationen, für Infos oder kleine Vorteile.
Outcome 2 – Informationsweitergabe an Kriminelle Aber nur im Rahmen von Deals oder Storylines, niemals zum Schaden der Fraktion.
Outcome 3 – Gezieltes Wegschauen Situationen ignorieren, wenn Maui daraus einen Vorteil ziehen kann.
Outcome 4 – Nutzung falscher Angaben / Deckidentität Wenn er undercover ist oder seine wahre Rolle schützen muss.
Outcome 5 – Einschüchterung / Druck ausüben Psychologisches Druckmittel, wenn es zur Story passt.
Outcome 6 – Kontakte in der Unterwelt nutzen Infos tauschen, Leute warnen oder gewisse Dinge „verhindern“.
Outcome 7 – Manipulation von Personen Interne Machtspiele, Infos verdrehen oder Leute gegeneinander ausspielen.
Outcome 8 – Deals mit Gangs oder Familien Im Hintergrund arbeiten, ohne das Gov massiv zu schädigen.
Outcome 9 – Informationen verkaufen oder tauschen Gezielt, kontrolliert, mit RP-Hintergrund. Outcome 10 – Verzögerung von Akten / Bearbeitungen Etwas „liegen lassen“ oder später abgeben, wenn es ins RP passt. Outcome 11 – Falschaussagen zu seinem Vorteil Wenn es realistisch ist und niemand unfair benachteiligt wird.
Outcome 12 – Nutzung seiner Position zur Einflussnahme Kein Missbrauch, sondern taktische Nutzung seiner Rolle.
Outcome 13 – Illegale Absprachen Nur bei sauberem RP und klarer Story-Entwicklung. Outcome 14 – Lügen zum Selbstschutz Glaubhafte Täuschungen im RP.
Outcome 15 – Tausch von Schutz gegen Informationen „Ich helfe dir, du hilfst mir“-Situationen.
Kein Power-Abuse
Kein Fail-RP
Keine random Korruption ohne RP-Hintergrund
Kein RDM oder Metagaming
Keine Aktionen, die andere Organisationen komplett zerstören
Kein Entfernen/Hinzufügen von Sternen ohne RP hintergrund
Keine massiven Schädigungen des Government
Keine Nutzung der Outcomes, um OOC-Vorteile zu erhalten
Ich halte mich zu 100 % an die Regeln und spiele alles fair aus.
✔ ernstes und tiefes RP bieten
✔ langfristige Storys aufbauen
✔ Konflikte & Spannung erzeugen
✔ anderen Spielern neue Möglichkeiten geben
✔ das Gov lebendiger und realistischer wirken lassen
✔ einen Charakter spielen, der nachvollziehbare Motive hat
✔ Roleplay fördern, nicht zerstören Ich will Badcop nicht nutzen, um willkürlich zu handeln, sondern um RP aufzubauen, das Wochen oder Monate trägt.