Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
262429
Players nickname
Abu Backshots
Administrators nickname
GAMU MORGEN
Date
Nov 26, 2025
Time
20:00
Proofs
https://imgur.com/a/SyFTeHg

nour hussein

Player
Player
Hallo

Ich Wurde Ohne Sinn Grund von chGAMU MORGAN iIn A-Jail Gesetz und Habe zuztlich eine Warnung Erhalten. Zuvor hatte ich mit einer mir unbekannten Person handelt, anschießend ist mein Internet abgestürzt. Als mich dann wieder eingelt habe, befand ich mich im A-Jail und hatte die Warnung bereits kommen.

Ich bitte hiermit um Kulanz und darum, den Sachverhalt noch einmal zu überprüfen. bitte löscht die Warnung, da ich nichts absichtlich falsch gemacht habe und die Situation offenbar durch den verbindungsabbruch standing ist.

black-man-down-syndrome.gif

nour hussein

Player
Player
Hallo

Ich Wurde Ohne Sinn Grund von chGAMU MORGAN iIn A-Jail Gesetz und Habe zuztlich eine Warnung Erhalten. Zuvor hatte ich mit einer mir unbekannten Person handelt, anschießend ist mein Internet abgestürzt. Als mich dann wieder eingelt habe, befand ich mich im A-Jail und hatte die Warnung bereits kommen.

Ich bitte hiermit um Kulanz und darum, den Sachverhalt noch einmal zu überprüfen. bitte löscht die Warnung, da ich nichts absichtlich falsch gemacht habe und die Situation offenbar durch den verbindungsabbruch stehend ist.

black-man-down-syndrome.gif

Sorry wegen die schreibfehlern aber wie gesgat mein forum ist bisschen verbuggt​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom